Maschine schaltet sich ohne offensichtliche Gründe ab

Diskutiere Maschine schaltet sich ohne offensichtliche Gründe ab im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Liebe Spezialisten, ich habe seit zwei Jahren eine Mitica Bezerra. Bisher hat die Maschine einwandfrei funktioniert. Leider ist seit einigen...

  1. #1 EspressoPhilipp, 24.09.2016
    EspressoPhilipp

    EspressoPhilipp Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Spezialisten, ich habe seit zwei Jahren eine Mitica Bezerra. Bisher hat die Maschine einwandfrei funktioniert. Leider ist seit einigen Wochen folgendes Problem aufgetreten: sobald die Maschine heiß ist schaltet sie sich ab. Ich kann die Maschine dann kurz wieder anschalten aber kurz danach entscheidet sie sich wieder ab.
    Kann mir jemand sagen woran das liegt?
     
  2. #2 schraubohne, 26.09.2016
    schraubohne

    schraubohne Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    548
    eigenwilliges gerät hast du:)
    hört sich nach einer auslösenden thermosicherung an, ursache mag ein defektes kaffeethermostat sein.
    wie ist denn der entkalkungszustand?
     
  3. #3 nobbi-4711, 26.09.2016
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    Wenns der klassische Fehler ist, liegts am Trafo in der Elektronik. Entweder den tauschen, wenn man löten kann, oder eine neue Elektronik.

    Greetings \\//

    Marcus
     
Thema:

Maschine schaltet sich ohne offensichtliche Gründe ab

Die Seite wird geladen...

Maschine schaltet sich ohne offensichtliche Gründe ab - Ähnliche Themen

  1. Lelit PL91T (Victoria) - Dreck im Kessel, Maschine schaltet sich ab!

    Lelit PL91T (Victoria) - Dreck im Kessel, Maschine schaltet sich ab!: Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Beim gebraucht Kauf einer Lelit Viktoria wurde ich leider verarscht. PROBLEM: Die Maschine Heirat auf,...
  2. Isomac Amica – Sicherung fliegt bei ausgeschalteter Maschine

    Isomac Amica – Sicherung fliegt bei ausgeschalteter Maschine: Hallo Leute Ich habe meine Amica vor einigen Jahren auf PID+SSR umgerüstet und das hat lange Zeit super funktioniert. Als vor ein paar Monaten...
  3. Sylvia Rancilio Wasser läuft zu langsam druch und Maschine schaltet sich ab

    Sylvia Rancilio Wasser läuft zu langsam druch und Maschine schaltet sich ab: Ich besitze seit ca. 3 Jahren eine Sylvia, die bislang problemlos funktioneirte; neuerdings läuft das Wasser aber sehr sehr langsam durch und die...
  4. Rocket R Nine One - Wasser läuft im ausgeschaltete Zustand aus der Maschine

    Rocket R Nine One - Wasser läuft im ausgeschaltete Zustand aus der Maschine: Hallo! Ich bin nun auf eine Rocket R Nine One umgestiegen und betreibe diese am Festwasseranschluss. Mir ist aufgefallen, dass aus der Maschine -...
  5. Gaggia Classic: Pumpe streikt wenn Maschine zu lange angeschaltet war

    Gaggia Classic: Pumpe streikt wenn Maschine zu lange angeschaltet war: Hallo liebe Experten, seit ein paar Tagen spielt die Pumpe bei meiner Gaggia Classic nicht mehr richtig mit. Wenn die Maschine nur kurz...