Maschine über Telefon starten?!

Diskutiere Maschine über Telefon starten?! im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Maschine über Telefon starten?! auf die AVM-Lösung warte ich auch schon sehnsüchtig. Mal sehen, ob's diesmal was wird - der angekündigte...

  1. pepper

    pepper Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    18
    AW: Maschine über Telefon starten?!

    auf die AVM-Lösung warte ich auch schon sehnsüchtig.
    Mal sehen, ob's diesmal was wird - der angekündigte Vorgänger ist ja nie erschienen.
     
Thema:

Maschine über Telefon starten?!

Die Seite wird geladen...

Maschine über Telefon starten?! - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] WMF Prestolino / Presto (überholt) Kaffeemaschine / Kaffeevollautomat

    WMF Prestolino / Presto (überholt) Kaffeemaschine / Kaffeevollautomat: Zum Verkauf steht hier eine tadellose WMF Prestolino. Die Maschine wurde von innen, sowie von außen professionell gereinigt und erhielt eine...
  2. neue Krubs Kaffeemaschine läuft im Filter über

    neue Krubs Kaffeemaschine läuft im Filter über: Hallo, in einem anderen Forum habe ich folgenden Beitrag eingestellt: ---- Zitatanfang ---- Hallo zusammen wir haben seit vca 40 Jahren eine...
  3. Siebträgermaschine nur über Drittanbieter??!!

    Siebträgermaschine nur über Drittanbieter??!!: Ich habe mich gefragt, wieso man viele der italienischen Siebträgermaschinen nur über Drittanbieter verkauft, und nicht über den Hersteller...
  4. Espressomaschine über Smart-Steckdose ein/ausschalten

    Espressomaschine über Smart-Steckdose ein/ausschalten: Hallo, ich habe eine klassische Siebträger Maschine mit 2 Wippschaltern zum Ein- und Ausschalten (Gime Archimede). Da die Maschine knapp 15...
  5. Konzeption für Espresso, Maschinen-Typen, Überlegungen sortieren

    Konzeption für Espresso, Maschinen-Typen, Überlegungen sortieren: Welche Getränke sollen es werden: [x] Espresso / Cappuccino , cappu Anteil ca. 60% , dazu allerdings noch Milchschaum für die Kids (ca 400 ml...