Maschine von der Arbeitsplatte verbannen

Diskutiere Maschine von der Arbeitsplatte verbannen im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; @Tom33 Wie wäre es, wenn Du eine der Schubladen als Abklopfkasten umbaust? [ATTACH] coole Idee :) Wir brauchen aber jedes Plätzchen Stauraum, da...

  1. Tom33

    Tom33 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2018
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    407
    coole Idee :)

    Wir brauchen aber jedes Plätzchen Stauraum, da für den Serviertisch ein Regal weichen musste. Jetzt kommt noch ein Regalbrett an die Wand, dann muss ich die Kabel noch sauber verlegen und den Abwasserablauf will ich auch noch probieren...
     
    cbr-ps gefällt das.
Thema:

Maschine von der Arbeitsplatte verbannen

Die Seite wird geladen...

Maschine von der Arbeitsplatte verbannen - Ähnliche Themen

  1. Unterlage Espressomaschine und Mühle bei Holzarbeitsplatte

    Unterlage Espressomaschine und Mühle bei Holzarbeitsplatte: Moin zusammen, in unserer neuen Küche werden wir eine Ahorn (Massivholz) Arbeitsplatte bekommen. Habe ein wenig Respekt vor bleibenden und...
  2. Kaufberatung: Siebträgermaschine

    Kaufberatung: Siebträgermaschine: Welche Getränke sollen es werden: [X] Espresso / Cappuccino wie beim guten (!) Italiener [ X] Americano / Cafe Creme aus der Siebträgermaschine...
  3. Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen

    Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen: Hallo. zusammen Mein Name ist Junyoung Ahn und ich bin aus Korea nach Deutschland gekommen. Ich möchte hier arbeiten, aber gibt es viele...
  4. Hilfe Kaufentscheidung Siebträgermaschine

    Hilfe Kaufentscheidung Siebträgermaschine: Hallo in die Runde, anbei mein Fragebogen. Ich freue mich über Vorschläge, Ratschläge etc! Welche Getränke sollen es werden: [ x] Espresso wie...
  5. Welche Maschine abstimmen

    Welche Maschine abstimmen: Hallo mich würde es interessieren welche Siebträgermaschine ihr aktuell besitzt, bitte abstimmen. Hierfür besten Dank im Voraus.