[Verkauft] (Maschinen) C.M.A. Astoria CKXE

Diskutiere (Maschinen) C.M.A. Astoria CKXE im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Zusammen, verkaufe schweren Herzens meine Astoria CKXE, sowohl für Tank als auch Festwasserbetrieb geeignet. Ich habe das gute Stück seit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sebelrob, 15.08.2019
    Sebelrob

    Sebelrob Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2018
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Zusammen,

    verkaufe schweren Herzens meine Astoria CKXE, sowohl für Tank als auch Festwasserbetrieb geeignet. Ich habe das gute Stück seit ca. 8 Monaten in Benutzung gehabt. Wer Astoria kennt, weiß das die Maschinen über Power ohne Ende verfügen, also wer Richtung Latte Art gehen möchte, kann hier gerne probieren. Dampfdüse ist eine 5 Loch. Nach ca. 20 min einsatzbereit.

    Sie war zu keiner Zeit in Gastrobenutzung!


    Ich lege neben 1er und 2er Siebträber noch einen bodenlosen Siebträger dazu.


    Erstanden habe ich Sie im Januar von einem Bekannten, der wiederum 2010 im Espresso Store Frankfurt gekauft hatte. Alle Rechnung und Wartungsbelege die regelmäßig durchgeführt wurden sind vorhanden, sogar die OVP. Ich selbst habe Sie Anfang 2019 nochmal warten lassen. Zustand kann daher als gut beschrieben werden, es fallen mir keine äußerlichen Schäden auf, technisch einwandfrei.

    Kurz zu den Specs, hier kann man auch fix im KaffeeWiki nachsehen:

    · Siebdurchmesser 58,5 mm

    · Edelstahlkessel 2l / Außen komplett aus Edelstahl gearbeitet

    · Zweikreiser

    · Geewicht 28 kg

    · Abmessungen(BxHxT): 325 x 425 x 455 mm

    · Über das Tastenfeld lässt sich die Dosierung programmieren. Kesseltemp als auch Brühtemp. ebenso

    Preislich habe ich mir 650 EUR und eine Abholung in Frankfurt vorgestellt.

    IMG_20190105_165218.jpg IMG_20190112_093353.jpg
     
    00nix und rebecmeer gefällt das.
  2. #2 Sebelrob, 23.08.2019
    Sebelrob

    Sebelrob Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2018
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    14
    Das gute Stück wurde verkauft, vielen Dank.
     
Thema:

(Maschinen) C.M.A. Astoria CKXE

Die Seite wird geladen...

(Maschinen) C.M.A. Astoria CKXE - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Astoria, C.M.A., San Marino

    Astoria, C.M.A., San Marino: Ich suche eine Astoria Compact (CMA CKX?) oder was vergleichbares von Wega, C.M.A. usw Ich kann auch selber kleinere Reparaturen durchführen,...
  2. [Verkauft] Verkaufe C.M.A. Astoria CKX

    Verkaufe C.M.A. Astoria CKX: Hallo zusammen, ich nutze die Zeit "zwischen den Jahren" um ein wenig bei mir aufzuräumen :) Daher möchte ich u.a. diese "C.M.A. Astoria CKX" zum...
  3. C.M.A. Astoria CKXE

    C.M.A. Astoria CKXE: Hallo, die Maschine hat bisher immer gut Kaffe für mich gemacht :-) nun schaltet die Heizung oft nicht mehr ein, wenn der Druck abfällt. Ein...
  4. [Verkauft] San Marino - C.M.A. / Treviso 1gruppig restauriert

    San Marino - C.M.A. / Treviso 1gruppig restauriert: Ich helfe einem Würzburger Kaffeefreund, weil die Maschine es verdient, in wertschätzende Hände zu kommen und er hier nicht inserieren kann. Von...
  5. C.M.A. Modell? Bitte um Eure Hilfe

    C.M.A. Modell? Bitte um Eure Hilfe: Servus liebes Kaffee-Netz-Forum, ich bin gerade dabei, die CMA einer Bekannten herzurichten. First off all hab ich das Problem, dass man auf dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.