[Erledigt] (Maschinen) C.M.A. Astoria CKXE
Diskutiere (Maschinen) C.M.A. Astoria CKXE im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Zusammen, verkaufe schweren Herzens meine Astoria CKXE, sowohl für Tank als auch Festwasserbetrieb geeignet. Ich habe das gute Stück seit...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
(Maschinen) C.M.A. Astoria CKXE
Die Seite wird geladen...
-
(Maschinen) C.M.A. Astoria CKXE - Ähnliche Themen
-
[Verkaufe] San Marino - C.M.A. / Treviso 1gruppig restauriert
San Marino - C.M.A. / Treviso 1gruppig restauriert: Ich helfe einem Würzburger Kaffeefreund, weil die Maschine es verdient, in wertschätzende Hände zu kommen und er hier nicht inserieren kann. Von... -
C.M.A. Modell? Bitte um Eure Hilfe
C.M.A. Modell? Bitte um Eure Hilfe: Servus liebes Kaffee-Netz-Forum, ich bin gerade dabei, die CMA einer Bekannten herzurichten. First off all hab ich das Problem, dass man auf dem... -
C.M.A. Astoria Compact CKX - Erfahrungen
C.M.A. Astoria Compact CKX - Erfahrungen: Hallo zusammen, wer kann mir was zur C.M.A. Astoria Compact CKX sagen? Lohnt sich die Anschaffung einer gebrauchten Maschine? Wie sind so die... -
[Erledigt] Astoria C.M.A. CKXE (Zweikreiser mit Rotapumpe)
Astoria C.M.A. CKXE (Zweikreiser mit Rotapumpe): Ich biete hier eine gebrauchte Astoria CKXE im sehr guten Zustand zum Verkauf an. Die Maschine wurde gerade noch einmal frisch gewartet, dabei... -
[Erledigt] C.M.A. Astoria CKXE
C.M.A. Astoria CKXE: Biete hier meine Siebträger Esspressomaschine. Sie ist in täglicher Benutzung und macht richtig guten Kaffee. Ich verkaufe sie nur, weil ich auf...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.