[Maschinen] E.S.E. Pad Maschine

Diskutiere [Maschinen] E.S.E. Pad Maschine im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer ESE Pad Maschine. Bin die Brühe im Büro leid und will endlich vernünftigen Kaffee. Preis bis...

  1. #1 winnepooh, 22.05.2019
    winnepooh

    winnepooh Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    19
    Hallo zusammen,

    Ich bin auf der Suche nach einer ESE Pad Maschine. Bin die Brühe im Büro leid und will endlich vernünftigen Kaffee. Preis bis vielleicht 150€.

    Hans
     
    charlesDC gefällt das.
Thema:

[Maschinen] E.S.E. Pad Maschine

Die Seite wird geladen...

[Maschinen] E.S.E. Pad Maschine - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche Cafelat Robot Barista

    [Maschinen] Suche Cafelat Robot Barista: Da ich von meiner Lelit PL41LEM auf eine manuelle Maschine umsteigen möchte bin ich auf der Suche nach einem Cafelat Robot Barista (also mit...
  2. [Verkauft] [Maschinen] Quick Mill Pippa 04100 mod.

    [Maschinen] Quick Mill Pippa 04100 mod.: Verkaufe meine Pippa, weil mir unterdessen eine Silvano zugelaufen ist. Die Pippa ist in ausgezeichnetem Zustand, grundgereinigt, entkalkt,...
  3. [Maschinen] Suche Rocket Appartamento

    [Maschinen] Suche Rocket Appartamento: Hallo liebe Community, seit einigen Monaten bin ich nun auf der Suche nach einer gebrauchten Rocket Appartamento. Bisher vergeblich.Vielleicht...
  4. [Maschinen] Ich suche eine Quickmill 0820

    [Maschinen] Ich suche eine Quickmill 0820: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich michte gerne in die Welt der Thermoblock Systeme eintauchen und suche zu diesem Zwecke eine Quickmill,...
  5. [Maschinen] La Pavoni Europiccola oder Professional

    [Maschinen] La Pavoni Europiccola oder Professional: Hallo, lese schon seit einiger Zeit im Forum mit und habe mir hier mein derzeitiges Kaffeewissen angeignet. Zur Zeit nutze ich eine Aeropress...