Maschinen – Fehlfunktion - zu hoher Wasserdruck

Diskutiere Maschinen – Fehlfunktion - zu hoher Wasserdruck im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Also ich verdächtige echt den "Flow-Sensor Jo, wird wohl dann so sein. Kann dann hier zu? Ist ja ein Reklamationsfall.

  1. #41 Brewbie, 11.10.2020
    Brewbie

    Brewbie Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2019
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    2.808
    Jo, wird wohl dann so sein. Kann dann hier zu? Ist ja ein Reklamationsfall.
     
  2. #42 Sansibar99, 12.10.2020
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    7.023
    Auch im neuen Video: Plörre. Das ist kein Espresso, der da in das Heißwasser läuft.
    Und wenn der Espresso nix taugt, ist auch der Flowsensor wurscht...
     
    Warmhalteplatte und domimü gefällt das.
  3. #43 domimü, 12.10.2020
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.938
    Zustimmungen:
    5.710
    Ich hab jetzt vom Anschauen des "fehlerfreien Brühvorgangs" Sodbrennen.
    Trotzdem als ernstgemeinter Ratschlag: versuche, die beiden Maschinen zurückzugeben und nicht einzuschicken und wieder "fehlerfrei" zu bekomen.
     
Thema:

Maschinen – Fehlfunktion - zu hoher Wasserdruck

Die Seite wird geladen...

Maschinen – Fehlfunktion - zu hoher Wasserdruck - Ähnliche Themen

  1. Nespresso Maschinen

    Nespresso Maschinen: Hallo, ich hätte mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe eine Nespresso Creatista Pro geschenkt bekommen. Wenn ich nun...
  2. Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.

    Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.: Liebes Forum, Ich recherchiere gerade auf der Landschaft der Espressomaschinen und hab so gar kein Gefühl dafür, welche Marken gut sind. Würde...
  3. Wo werden E.S.E Pad Maschinen Raum Köln/Bonn verkauft

    Wo werden E.S.E Pad Maschinen Raum Köln/Bonn verkauft: Ich möchte eine Pad Espresso Maschine kaufen, wer bietet im Raum Köln/Bonn / Rhein-Sieg-Kreis eine solche Maschine an ?
  4. Bluetooth-Waagen für Espressomaschinen

    Bluetooth-Waagen für Espressomaschinen: Ein kleiner Vergleich von Bluetooth-Waagen für diejenigen, die sich für solche Waagen interessieren, um sie mit einer Espressomaschine, einem...
  5. [Vorstellung] Eureka Costanza - Maschinenvorstellung

    Eureka Costanza - Maschinenvorstellung: Hi Boardies, wir möchten euch die Eureka Costanza vorstellen - eine von vier Siebträgermaschinen aus dem Hause Eureka. Ja, richtig gehört! Eureka...