[Maschinen] Ich suche eine Quickmill 0820

Diskutiere [Maschinen] Ich suche eine Quickmill 0820 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Forumsmitglieder, ich michte gerne in die Welt der Thermoblock Systeme eintauchen und suche zu diesem Zwecke eine Quickmill,...

  1. #1 David_elms, 13.01.2019
    David_elms

    David_elms Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forumsmitglieder,

    ich michte gerne in die Welt der Thermoblock Systeme eintauchen und suche zu diesem Zwecke eine Quickmill, idealerweise die 0820, da diese meinen Vorstellungen entsprechen würde. Eine passende kaffemühle habe ich bereits. Über freundliche Angebote würde ich mich sehr freuen.

    Beste Grüße,
    Ammar
     
Thema:

[Maschinen] Ich suche eine Quickmill 0820

Die Seite wird geladen...

[Maschinen] Ich suche eine Quickmill 0820 - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche Cafelat Robot Barista

    [Maschinen] Suche Cafelat Robot Barista: Da ich von meiner Lelit PL41LEM auf eine manuelle Maschine umsteigen möchte bin ich auf der Suche nach einem Cafelat Robot Barista (also mit...
  2. [Maschinen] Suche Rocket Appartamento

    [Maschinen] Suche Rocket Appartamento: Hallo liebe Community, seit einigen Monaten bin ich nun auf der Suche nach einer gebrauchten Rocket Appartamento. Bisher vergeblich.Vielleicht...
  3. [Verkauft] [Maschinen] Quick Mill Pippa 04100 mod.

    [Maschinen] Quick Mill Pippa 04100 mod.: Verkaufe meine Pippa, weil mir unterdessen eine Silvano zugelaufen ist. Die Pippa ist in ausgezeichnetem Zustand, grundgereinigt, entkalkt,...
  4. [Maschinen] E.S.E. Pad Maschine

    [Maschinen] E.S.E. Pad Maschine: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer ESE Pad Maschine. Bin die Brühe im Büro leid und will endlich vernünftigen Kaffee. Preis bis...
  5. [Maschinen] La Pavoni Europiccola oder Professional

    [Maschinen] La Pavoni Europiccola oder Professional: Hallo, lese schon seit einiger Zeit im Forum mit und habe mir hier mein derzeitiges Kaffeewissen angeignet. Zur Zeit nutze ich eine Aeropress...