[Maschinen] La Pavoni Europiccola oder Professional

Diskutiere [Maschinen] La Pavoni Europiccola oder Professional im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, lese schon seit einiger Zeit im Forum mit und habe mir hier mein derzeitiges Kaffeewissen angeignet. Zur Zeit nutze ich eine Aeropress...

  1. #1 nicos444, 27.12.2018
    nicos444

    nicos444 Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2018
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    81
    Hallo,

    lese schon seit einiger Zeit im Forum mit und habe mir hier mein derzeitiges Kaffeewissen angeignet.

    Zur Zeit nutze ich eine Aeropress für Brühkaffee und eine Bialetti Venus für Mokkagetränke. Meine Mühle ist eine CM800 und ich nutze eigentlich ausschließlich Bohnen von Quijote. Im Espresso Bereich zumeist dunkle Röstungen.

    Angeregt durch Beiträge und Kaufempfehlungen für Anfänger habe ich mit Entschieden mit einer Handhebelmaschine von Pavoni in die Siebträger-Welt einzusteigen. Mir sagt die Kontrolle über fast alle Brühparameter und die kurze Aufheizzeit zu. Ebenso passen gebrauchte Pavoni Maschinen gut in mein Budget als Student.

    Auf der Suche nach einer Maschine hab ich schon die größte Online-Kleinanzeigen Seite durchgeguckt.
    Jedoch würde ich gerne von einem Forenmitglied kaufen, da ich denke, dass so die Chance das der Vorbesitzer pfleglich mit der Maschine umgegangen ist höher ist. Ich bin das Archiv der Verkäufe hier durchgegangen und habe mehre Angebote gefunden, die ich sofort angenommen hätte.

    Ich würde mich über Angebote freuen, speziell von Post-Millenium Geräten oder Pre-Millenium Geräten mit Temperatur-Mod freuen, da ich zu Beginn gerne direkt loslegen würde ohne erst am Gerät Veränderungen vornehmen zu müssen.

    Örtlich bin ich im Raum Hamburg habe jedoch auch kein Problem mit dem Versand einer Maschine.

    Beste Grüße
     
Thema:

[Maschinen] La Pavoni Europiccola oder Professional

Die Seite wird geladen...

[Maschinen] La Pavoni Europiccola oder Professional - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche Cafelat Robot Barista

    [Maschinen] Suche Cafelat Robot Barista: Da ich von meiner Lelit PL41LEM auf eine manuelle Maschine umsteigen möchte bin ich auf der Suche nach einem Cafelat Robot Barista (also mit...
  2. [Verkauft] [Maschinen] Quick Mill Pippa 04100 mod.

    [Maschinen] Quick Mill Pippa 04100 mod.: Verkaufe meine Pippa, weil mir unterdessen eine Silvano zugelaufen ist. Die Pippa ist in ausgezeichnetem Zustand, grundgereinigt, entkalkt,...
  3. [Maschinen] Suche Rocket Appartamento

    [Maschinen] Suche Rocket Appartamento: Hallo liebe Community, seit einigen Monaten bin ich nun auf der Suche nach einer gebrauchten Rocket Appartamento. Bisher vergeblich.Vielleicht...
  4. [Maschinen] E.S.E. Pad Maschine

    [Maschinen] E.S.E. Pad Maschine: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer ESE Pad Maschine. Bin die Brühe im Büro leid und will endlich vernünftigen Kaffee. Preis bis...
  5. [Maschinen] Ich suche eine Quickmill 0820

    [Maschinen] Ich suche eine Quickmill 0820: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich michte gerne in die Welt der Thermoblock Systeme eintauchen und suche zu diesem Zwecke eine Quickmill,...