Maschinen Service / Reparatur

Diskutiere Maschinen Service / Reparatur im Schweiz Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen Weiss jemand, wo man für einen guten Preis seine Maschine zum Service abgeben kann? (Ich weiss, hier im Forum machen das die...

  1. rubi

    rubi Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2011
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    93
    Hallo zusammen

    Weiss jemand, wo man für einen guten Preis seine Maschine zum Service abgeben kann? (Ich weiss, hier im Forum machen das die meisten selber, aber ich kann das nicht so gut und habe einfach keine Zeit...).

    Ideal wäre Basel und Umgebung, aber die Schweiz ist ja nicht so gross und die Wege kurz.

    Für Tipps wäre ich euch dankbar.

    Beste Grüsse
     
  2. #2 Borboni, 26.10.2018
    Borboni

    Borboni Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2017
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    1.339
    was hast du für eine maschine? nicht alle händler reparieren verschieden marken
     
  3. #3 andyone, 26.10.2018
    andyone

    andyone Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    603
  4. ImmiK

    ImmiK Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    18
    Danke für den Tipp.
     
  5. #5 radiodays, 29.10.2018
    radiodays

    radiodays Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2015
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    49
    In Zürich würde ich auch Luca Vitali empfehlen.
     
  6. #6 Anaxagore, 19.01.2020
    Anaxagore

    Anaxagore Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2018
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    199
    Darf ich dieses Thema wieder aufnehmen? Ich bin ja stolzer Besitzer einer Xenia, für einen Service möchte ich aber nicht gerade nach Berlin fahren. Kennt jemand eine vertrauenswürdige Adresse in der Zentralschweiz um einen seriösen Unterhalt an einem Zweikreiser zu bekommen?
     
  7. #7 XeniaEspresso, 19.01.2020
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.336
    Zustimmungen:
    22.357
    Kurz dazu: Wenn nichts ist, würde ich auch nichts machen. Es können im Prinzip keine teuren Folgeschäden durch fehlende Wartung entstehen.

    Entkalktes Wasser nutzen, ab und zu rückspülen und nach ~ 2-3 Jahren die Dichtung in der Brühgruppe tauschen reicht.
     
    Anaxagore, Sansibar99 und langbein gefällt das.
  8. #8 Anaxagore, 22.01.2020
    Anaxagore

    Anaxagore Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2018
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    199
    Danke dir! Das ist natürlich die beste Antwort, somit hoffe ich auf weitere wartungsfreie Jahre.
     
Thema:

Maschinen Service / Reparatur

Die Seite wird geladen...

Maschinen Service / Reparatur - Ähnliche Themen

  1. Reparaturservice für Astoria Maschinen im Raum Berlin gesucht

    Reparaturservice für Astoria Maschinen im Raum Berlin gesucht: Halli Hallo liebe Genießergemeinde, darf ich mich zu euch setzen? :) Ich finde gerade keine Rubrik "Vorstellung"... darum schreibe ich hier ein...
  2. Service/Reparatur für Siebträgermaschinen in Hannover

    Service/Reparatur für Siebträgermaschinen in Hannover: Halllo, da ja meine neue La Cimbali M21 DT/1, wie schon in einem anderen Thread geschrieben, den Kessel bei der (Erst)Inbetriebnahme nicht...
  3. Guter Service für Siebträgermaschinen im Raum Dachau

    Guter Service für Siebträgermaschinen im Raum Dachau: Unsere Bezzera Mitica hat unbedingt mal wieder den Service nötig! Kann uns von euch für den Service im Raum Dachau jemanden empfehlen?
  4. [Verkauft] Espressomaschinen-Ladengeschäft und Service-Werkstatt Nachfolgeregelung

    Espressomaschinen-Ladengeschäft und Service-Werkstatt Nachfolgeregelung: Nachfolgeregelung für Espressomaschinen-Ladengeschäft mit Service-Werkstatt erforderlich Hallo, in 2019 gestartet und nun aus gesundheitlichen...
  5. Espressomaschinen-Service in Essen

    Espressomaschinen-Service in Essen: Hallo, wollte mal für meine Schwester fragen ob es in Essen einen empfehlenswerten Maschinen-Service gibt. Sie möchte ihre Rocket R58 durchchecken...