Maschinen Service / Reparatur

Diskutiere Maschinen Service / Reparatur im Schweiz Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen Weiss jemand, wo man für einen guten Preis seine Maschine zum Service abgeben kann? (Ich weiss, hier im Forum machen das die...

1. rubi

rubi Mitglied

Hallo zusammen

Weiss jemand, wo man für einen guten Preis seine Maschine zum Service abgeben kann? (Ich weiss, hier im Forum machen das die meisten selber, aber ich kann das nicht so gut und habe einfach keine Zeit...).

Ideal wäre Basel und Umgebung, aber die Schweiz ist ja nicht so gross und die Wege kurz.

Für Tipps wäre ich euch dankbar.

Beste Grüsse

2. #2 Borboni, 26.10.2018
    Borboni

Borboni Mitglied

was hast du für eine maschine? nicht alle händler reparieren verschieden marken

3. #3 andyone, 26.10.2018
    andyone

andyone Mitglied

4. ImmiK

ImmiK Mitglied

Danke für den Tipp.

5. #5 radiodays, 29.10.2018
    radiodays

radiodays Mitglied

In Zürich würde ich auch Luca Vitali empfehlen.

Thema:

Maschinen Service / Reparatur

Die Seite wird geladen...

Maschinen Service / Reparatur - Ähnliche Themen

1. Lelit Reparatur - Gewinde abdichten mit Loctite!?

Lelit Reparatur - Gewinde abdichten mit Loctite!?: Hallo liebes Forum, bin neu hier- habe leider keinen genau passenden Infos im Netz gefunden. Jedenfalls habe ich meiner Lelit PL41EM eine...
  2. Bezzera Reparatur Raum Karlsruhe

Bezzera Reparatur Raum Karlsruhe: Halloele wo kann man denn im Raum Karlsruhe eine defekte Bezzera Mitica (Pumpe defekt und Probleme mit dem Bezugshebel) reaparieren lassen?...
  3. Rocket Cellini Professional Kessel überfüllt sich bei ausgeschateter Maschine!

Rocket Cellini Professional Kessel überfüllt sich bei ausgeschateter Maschine!: Hallo zusammen. Meine Rocket Cellini hat über nacht den Kessel überlaufen lassen. Das Wasser kommt über den Festwasseranschluss zur Pumpe. Die...
  4. [Maschinen] Suche eine Maschine mit E61 Brühgruppe und Rotationspumpe! :)

Suche eine Maschine mit E61 Brühgruppe und Rotationspumpe! :): Buongiorno! Ich suche auf diesem Wege eine Maschine, wie sie im Titel beschrieben wird. Bitte alle Marken und Maschinenzustände anbieten!...
  5. Maschine verstellt nach langer Nichtbenutzung?

Maschine verstellt nach langer Nichtbenutzung?: Hallo zusammen, Krankheitsbedingt bin ich lange Zeit nicht in den Genuss des eigenen Espressos bekommen. Fast 4 Monate müsste ich auf meinen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden