[Erledigt] Maschinen tauschen mit Zuzahlung

Diskutiere Maschinen tauschen mit Zuzahlung im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hey! Ich suche einen Zweikreiser lieber noch einen Dualboiler Rocket R58/ Dalla Cote. Tauschobjekt: ist eine Vibiemme Domobar als Einkreiser,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Milchschaumschläger, 20.05.2018
    Milchschaumschläger

Milchschaumschläger Mitglied

Hey!

Ich suche einen Zweikreiser lieber noch einen Dualboiler Rocket R58/ Dalla Cote.

Tauschobjekt: ist eine Vibiemme Domobar als Einkreiser, technisch überholt.

Weiteres am Telefon

2. #2 Milchschaumschläger, 14.09.2018
    Milchschaumschläger

Ich kann die VBM auch als dualboiler anbieten und erweitere meine suche auf die synkrinika

3. #3 Milchschaumschläger, 26.09.2018
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2018
    Milchschaumschläger

Es kann auch eine vetrano 2b oder die synchronika sein

Also ich biete:

Eine VMB Dualboiler oder Einkreiser

Oder tausche/ kaufe/ suche einen Dualboiler mit Rotapumpe, Festwasseranschluss, PID bzw. Tempartureinstellung der beiden Kessel.

In frage kommen Dalla Cote Super Mini, Synchronika, R58, die Vetrano 2b,
    Vibiemme Domobar Super mit PID

Thema:

Maschinen tauschen mit Zuzahlung

Die Seite wird geladen...

Maschinen tauschen mit Zuzahlung - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Mahlgutbehälter von Grafikus / Tausch gg. Sudschubladen

Mahlgutbehälter von Grafikus / Tausch gg. Sudschubladen: Hallo Freunde des guten Kaffees, ich verkaufe einen wunderschönen und vor allem nützlichen Trichter bzw. Mahlgutbehälter, der hier aus dem Forum...
  2. Siebträger Maschine für Lagerung vorbereiten?

Siebträger Maschine für Lagerung vorbereiten?: Hallo Leute. Ich bin schon länger Besitzer einer Gaggia Classic von 2008 und sehr zufrieden mit der Maschine, das komplette...
  3. Lelit Pl81 Dampfdrehknopf tauschen

Lelit Pl81 Dampfdrehknopf tauschen: Hallo liebe Comunity, Ich bin neuer Besitzer einer Lelit Grace PL81T. Jedoch gefällt mir der Drehknopf aus Kunststoff an der rechten Seite der...
  4. Rancilio Sylvia: Neue Kessel auf alte Maschine?

Rancilio Sylvia: Neue Kessel auf alte Maschine?: Hallo Zusammen weisst jemand ob der neue Kessel mt berschaubten Heizspirale auf eine alte Rancilio Sylvia passt? sind sie noch kompatibel? Meine...
  5. BFC Levetta Regler tauschen- nur wie?

BFC Levetta Regler tauschen- nur wie?: Hallo, ich schon wieder, sagt mal, wenn ich die Griffe der Maschine gegen Holzgriffe ( Regler für Dampf und Heißwasser) tauschen möchte, wie gehe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden