Maschinen- und Kaffee-Fotos, zeigt sie, eure scharfen Bilder

Diskutiere Maschinen- und Kaffee-Fotos, zeigt sie, eure scharfen Bilder im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; ... mir ist grad ein zeigenswerter dopio in die tasse gelaufen : [IMG] Grüße ist das eine weiße lunar? Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  1. #1481 herrschaefer, 09.12.2017
    herrschaefer

    herrschaefer Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2017
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    98
    ist das eine weiße lunar?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. janosch

    janosch Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    2.852
    Zustimmungen:
    3.511
    offensichtlich ;)


    Grüße
     
  3. #1483 Ansonamun, 16.12.2017
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    Nennt sich Ghost edition
     
    herrschaefer gefällt das.
  4. #1484 Sansibar99, 13.01.2018
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.534
    Zustimmungen:
    7.038
    Seufz....

    [​IMG]
     
    Bialetti, SebSch101, nenni und 2 anderen gefällt das.
  5. Jaytie

    Jaytie Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2017
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    29
    Ich wurde gerade auf diesen Thread hingewiesen und trage mal meinen Teil bei :)

    [​IMG]
     
    Maexxx, hawi, turriga und 2 anderen gefällt das.
  6. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.844
    Zustimmungen:
    16.707
    ArbeitDahoam Nachmittagspäuschen Kaffee :)

    [​IMG]
     
    sumac, antony und Lamaro gefällt das.
  7. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.844
    Zustimmungen:
    16.707
    ArbeitDahoam Nachmittagspäuschen Kaffee II :)

    [​IMG]
     
    Piezo, Lamaro und antony gefällt das.
  8. #1488 Ainex, 31.03.2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.03.2021
    Ainex

    Ainex Gast

    Spieglein, Spieglein ...

    DSCF1475-4.jpg
     
    teivos, Bommi, kleinischer und 4 anderen gefällt das.
  9. Lamaro

    Lamaro Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    2.249
    Die beste Verwendung für die Schoko Ostereier.:)
    [​IMG]
     
    Ainex, Pabelito, Oldenborough und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Maschinen- und Kaffee-Fotos, zeigt sie, eure scharfen Bilder

Die Seite wird geladen...

Maschinen- und Kaffee-Fotos, zeigt sie, eure scharfen Bilder - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] gedrehte Edelstahl-Maschinen-Füße, Handarbeit

    gedrehte Edelstahl-Maschinen-Füße, Handarbeit: Ich möchte 4 massive und somit schwere Edelstahl-Füße verkaufen. Ich habe für meine Maschine jetzt eine Lösung gefunden, so dass dieser Satz im...
  2. Konzeption für Espresso, Maschinen-Typen, Überlegungen sortieren

    Konzeption für Espresso, Maschinen-Typen, Überlegungen sortieren: Welche Getränke sollen es werden: [x] Espresso / Cappuccino , cappu Anteil ca. 60% , dazu allerdings noch Milchschaum für die Kids (ca 400 ml...
  3. Espressomaschinen-Museum Bontadi

    Espressomaschinen-Museum Bontadi: Liebes Forum, ich wollte nur kurz zeigen, was mich im Urlaub beeindruckt hat (neben der durchweg hervorragenden Espresso-Qualität, die mich in...
  4. Thermoblock-Maschinen-Test von den Kaffeemachern

    Thermoblock-Maschinen-Test von den Kaffeemachern: Hallo zusammen, habe ich soeben entdeckt, die Kaffeemacher starten eine Testreihe mit Thermoblock-Maschinen: [MEDIA] Mir gefallen die Test‘s...
  5. [Verkauft] Espressomaschinen-Ladengeschäft und Service-Werkstatt Nachfolgeregelung

    Espressomaschinen-Ladengeschäft und Service-Werkstatt Nachfolgeregelung: Nachfolgeregelung für Espressomaschinen-Ladengeschäft mit Service-Werkstatt erforderlich Hallo, in 2019 gestartet und nun aus gesundheitlichen...