Maschinen- und Mühlenupgrade...

Diskutiere Maschinen- und Mühlenupgrade... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Dieses Forum bietet definitiv zu wenig Smileys ;)) [IMG] So in etwa? Weise Entscheidung! Glückwunsch und viel Spaß mir der Kombi!

  1. #81 espressionistin, 15.04.2019
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.278
    Zustimmungen:
    8.889
    [​IMG]

    So in etwa?
    Weise Entscheidung! Glückwunsch und viel Spaß mir der Kombi!
     
    Azalee, Max1411 und Stregare gefällt das.
  2. Li-Si

    Li-Si Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2015
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    1.896
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Glückwunsch auch von mir. Das Lesen deiner Entscheidungsfindung hat mir übrigens viel Spaß gemacht. ;)
     
    Azalee und espressionistin gefällt das.
  3. brrrt

    brrrt Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2019
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    711
    KN. :cool::):cool:

    Wirklich toll, dass du dir/euch diesen Herzenswunsch erfüllst. :)

    Ach wo, die hat ja sogar Mühle und ist damit sehr gutes n+1 Backup. :rolleyes:
     
    Azalee und Li-Si gefällt das.
  4. #84 Lilybee, 15.04.2019
    Lilybee

    Lilybee Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2018
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    68
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Viel Freude mit der Kombi!
     
    Azalee gefällt das.
  5. #85 Max1411, 15.04.2019
    Max1411

    Max1411 Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    3.378
    Zustimmungen:
    3.577
    Super Entscheidung, Glückwunsch! Wenn man sich sowas zurechtrechnen möchte, zieht eigentlich immer der Nespressovergleich. :cool:

    Gerade mal 3 Jahre 1kg/Monat Nespresso trinken und schwupps, hat man ne Bianca raus...:D
     
    Geschmackssinn, Azalee und Stregare gefällt das.
  6. Azalee

    Azalee Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2013
    Beiträge:
    2.108
    Zustimmungen:
    1.480
    Sie ist da :) :) :)

    Erste Fragen habe ich schon im Bianca-Thread gestellt, aber mein erster Eindruck ist schon mal wie erwartet sehr gut. Jetzt fehlt nur noch die Mühle, aktuell brauche ich zwei Maschinen, um Espresso zu beziehen ;)

    DSC_0161.JPG
     
    Li-Si, brrrt, Stregare und 4 anderen gefällt das.
  7. #87 Flattie/Fanatic, 18.04.2019
    Flattie/Fanatic

    Flattie/Fanatic Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2018
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    3.420
    Well, that escalated quickly :D
    Viel Spaß mit dem Hammerteil.
    Mit der Specialita kommt noch ein Schmankerl hinterher. Die hab ich mir erst kürzlich auch geholt in Matt-Schwarz. Ist ein klasse Teil...​
     
    Azalee gefällt das.
Thema:

Maschinen- und Mühlenupgrade...

Die Seite wird geladen...

Maschinen- und Mühlenupgrade... - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] gedrehte Edelstahl-Maschinen-Füße, Handarbeit

    gedrehte Edelstahl-Maschinen-Füße, Handarbeit: Ich möchte 4 massive und somit schwere Edelstahl-Füße verkaufen. Ich habe für meine Maschine jetzt eine Lösung gefunden, so dass dieser Satz im...
  2. Konzeption für Espresso, Maschinen-Typen, Überlegungen sortieren

    Konzeption für Espresso, Maschinen-Typen, Überlegungen sortieren: Welche Getränke sollen es werden: [x] Espresso / Cappuccino , cappu Anteil ca. 60% , dazu allerdings noch Milchschaum für die Kids (ca 400 ml...
  3. Espressomaschinen-Museum Bontadi

    Espressomaschinen-Museum Bontadi: Liebes Forum, ich wollte nur kurz zeigen, was mich im Urlaub beeindruckt hat (neben der durchweg hervorragenden Espresso-Qualität, die mich in...
  4. Thermoblock-Maschinen-Test von den Kaffeemachern

    Thermoblock-Maschinen-Test von den Kaffeemachern: Hallo zusammen, habe ich soeben entdeckt, die Kaffeemacher starten eine Testreihe mit Thermoblock-Maschinen: [MEDIA] Mir gefallen die Test‘s...
  5. [Verkauft] Espressomaschinen-Ladengeschäft und Service-Werkstatt Nachfolgeregelung

    Espressomaschinen-Ladengeschäft und Service-Werkstatt Nachfolgeregelung: Nachfolgeregelung für Espressomaschinen-Ladengeschäft mit Service-Werkstatt erforderlich Hallo, in 2019 gestartet und nun aus gesundheitlichen...