Maschinen und Zubehör in Hamburg

Diskutiere Maschinen und Zubehör in Hamburg im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen ich bin nach Pfingsten ne Woche in Hamburg. Da habt ihr doch bestimmt ein paar Tips wo es Maschinen und Zubehör zum Anfassen /...

  1. carter

    carter Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    23
    Hallo zusammen

    ich bin nach Pfingsten ne Woche in Hamburg. Da habt ihr doch bestimmt ein paar Tips wo es Maschinen und Zubehör zum Anfassen / Kaufen gibt. Vielleicht auch ein Laden, der was Gebrauchtes anbietet.

    Das Thema mit guten Espresso in Hamburg hab ich gelesen, da werde ich ein paar Besuche abstatten.

    Danke schon mal für ein paar Tips.
     
  2. dwp

    dwp Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2010
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    9
    AW: Maschinen und Zubehör in Hamburg

    Es gibt bestimmt noch Läden mit noch grösserer Auswahl u. besseren Preisen, aber CUCINARIA | Der Küchentempel am Straßenbahnring 12 könnte sich schon lohnen. Dort gibt es auch meist sehr frischen New York und Kaffee von Hamburger Röstern und ganz interessante Sachen f. d. generellen Küchenbedarf, z.B. recht günstige u. gute Gastro-Töpfe u. Eisenpfannen etc.
    Ist auch eine ganz schöne Ecke (ein bisschen versteckt).
    Die haben eine ansehnliche Auswahl von Siebträgern, allerdings treiben die Vollautomaten auch da zunehmend ihr Unwesen. Zubehör wie allerlei Tamper usw. gibt es auch. Schau dich einfach mal auf der Webseite um.

    LG,
    Dirk
     
  3. #3 asphalt, 06.06.2011
    asphalt

    asphalt Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    34
    AW: Maschinen und Zubehör in Hamburg

    Espresso Tecnika,

    gebraucht, Kaffeeraum, Cafaesie

    Gruß Jens
     
  4. julio

    julio Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    9
    AW: Maschinen und Zubehör in Hamburg

    Mir gefällt der Laden (Cuccinaria) nicht besonders gut, als ich vor Kurzem da war und nach einem LM-1er-Sieb fragte, hieß es recht abfällig, da hätte ich wohl "so einen Forenkram" gelesen. Die Maschinen sind in meinen Augen auch nicht Topklasse, bei den Mühlen war die Auswahl sehr gering.

    Als Alternative bietet sich sicherlich Espresso Technica an, die finde ich sehr freundlich und kompetent.

    Ansonsten sei auch die Suchfunktion empfohlen...
     
  5. #5 deus ex macchina, 07.06.2011
    deus ex macchina

    deus ex macchina Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    6
    AW: Maschinen und Zubehör in Hamburg

    Cuccinaria und günstig - das geht nicht zusammen. Eine große Maschinenauswahl haben sie (Topklasse ist genau was? ECM, Rocket, Bezzera etc. haben sie, aber wenig echte Gastro-Kisten), und diverse Mühlen aus dem Standardsortiment auch.

    Auch Espresso Technika hat ein breites Sortiment und fallen zunächst auch nicht als Discounter auf.

    Beide Läden aber lohnenveinen Besuch zwecks Überblick und Maschinen-Anfassen.

    Bei Cuccinaria allerdings steht man dem Nerd aus dem Kaffeenetz recht ohne Verständnis gegenüber, bei ET ist es schon besser, wenn Zeit da ist.
     
Thema:

Maschinen und Zubehör in Hamburg

Die Seite wird geladen...

Maschinen und Zubehör in Hamburg - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] hochwertiges und smartes Zubehör für Siebträgermaschinen

    hochwertiges und smartes Zubehör für Siebträgermaschinen: Meine Vision Das von mir entworfene Zubehör für Siebträger-Espressomaschinen wurde im Alltag getestet und bis zum aktuellen Stand...
  2. [Verkauft] Zubehör einer Gaggia Classic (auch für andere Maschinen)

    Zubehör einer Gaggia Classic (auch für andere Maschinen): Liebe Leute, vielleicht habt ihr zu Weihnachten nichts Spannendes geschenkt bekommen – hier ist die Möglichkeit, sich ein kleines Geschenk zum...
  3. [Verkauft] Espressomaschinenzubehör

    Espressomaschinenzubehör: Ich habe diverses Zubehör abzugeben: - Bodenloser Portafilter von Pesado aus Edelstahl mit Zebranoholz für La Marzocco, E-61 Maschinen; wenig...
  4. [Verkauft] Espressomaschinenzubehörkrams

    Espressomaschinenzubehörkrams: Weiter gehts: Teile aus Holz (Gombeira) 1 Tamperstation passend für Lelit 57 mm 30 € - kann man für andere ST-Durchmesser bestimmt von nem...
  5. Lagerauflösung Maschinen,Zubehör,Ersatzteile etc.

    Lagerauflösung Maschinen,Zubehör,Ersatzteile etc.: Hallo,wir wollen unser Lager räumen in Berlin Lichtenberg. u.a. Espressomaschinen gebraucht und neu(z.B.Magister,Brasilia,Ascaso usw.)...