Maschinenbeschaffung Schweiz

Diskutiere Maschinenbeschaffung Schweiz im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Da ich mit meiner bisherigen Billigespressomaschine nicht wirklich glücklich gewesen bin, wollte ich mir eine neue Maschine beschaffen, welche mir...

  1. #1 frechdax, 07.01.2010
    frechdax

    frechdax Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Da ich mit meiner bisherigen Billigespressomaschine nicht wirklich glücklich gewesen bin, wollte ich mir eine neue Maschine beschaffen, welche mir hoffentlich besser zusagen wird.
    Dank diesem Forum habe ich viele Informationen erhalten und mich für eine Maschine und Mühle entschieden.
    Offensichtlich ist der Schweizer Markt jedoch zu klein oder uninteressant, im Internet habe ich keine Angebote von lokalen Händlern gefunden, die auf dem Gebiet von Espresso-Maschinen etc. tätig sind.
    Also habe ich Angebote aus Deutschland verglichen und dabei Versandbedingungen und -preise berücksichtigt.
    Ich hatte mich dann für einen Händler entschieden - und bin vom bisherigen Service begeistert. Ich wurde nach der Bestellung sofort kontaktiert, auf eine Unstimmigkeit bei der Zusammenstellung meiner Bestellung hingewiesen - und der Händler hat gerade auch noch eine angepasste Version des Artikels beim Lieferanten bestellt. In wenigen Tagen sollen Maschine, Mühle und diverse Accessoires bei mir eintreffen.
    Mein Tipp für Schweizer Espressoliebhaber ist "Esspressoversand bon miscela", die Auswahl ist gross und die Versandbedigungen und -kosten für die Schweiz sind meiner Meinung nach fair. Ich hoffe das läuft jetzt nicht einfach unter Werbung - ich habe wirklich lange gesucht und verglichen.
    Also, liebe Schweizer: Trinkt guten Espresso!
     
Thema:

Maschinenbeschaffung Schweiz

Die Seite wird geladen...

Maschinenbeschaffung Schweiz - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteile in die Schweiz bestellen

    Ersatzteile in die Schweiz bestellen: Moin zusammen Ich brauche ein paar Ersatzteile für meine m30 Bistro(Dichtungen etc.), wohne in der Schweiz und suche nach einem Onlineshop mit...
  2. Kaffeeröstereien Schweiz - Persönliche Empfehlung

    Kaffeeröstereien Schweiz - Persönliche Empfehlung: Hallo, Lange hat sich bei mir beim Thema gute Kaffeebohnen nicht viel getan und habe immer wieder dasselbe getrunken. Gerne möchte ich ein paar...
  3. Beste Enthärtungsanlage Schweiz

    Beste Enthärtungsanlage Schweiz: Gesucht ist die beste Entkalkungsanlage für Kaffeesüchtige! Hat hier jemand einen Tipp für ein EFH? Der Wert muss auf 5dH einstellbar sein und das...
  4. [Maschinen] Suche vintage Maximatic (idealerweise Schweiz)

    Suche vintage Maximatic (idealerweise Schweiz): Hey zusammen Der Titel sagt es schon. Wer eine hat und diese ggf loswerden möchte, ist eingeladen, mir kurz einen Nachricht zu senden! Cheers...
  5. [Abgelaufen] SSP MP 64mm Schweiz

    SSP MP 64mm Schweiz: Hallo Ich gebe meine SSP MP Mahlscheiben ab weil ich sie nicht mehr gebrauchen kann. Gerade mal eingemahlen. NP bei Driproaster in Bern ist...