Maschinencheck für mich in Berlin

Diskutiere Maschinencheck für mich in Berlin im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo Berliner Boardies. Ich hab mir in Berlin ein zweigruppiges Gastromonster ausgeguckt, das ich schon sehr gerne hätte. ( jaja...

1. #1 willcrema, 22.06.2011
    willcrema

willcrema Mitglied

Hallo Berliner Boardies.

Ich hab mir in Berlin ein zweigruppiges Gastromonster ausgeguckt, das ich schon sehr gerne hätte.

( jaja Upgraditits :oops: )

Jetzt ist Berlin zum Maschine schauen doch ein bissl weit für mich.

Wenn von Euch jemand Zeit und Lust hat die Kiste für mich unter die Lupe zu nehmen, würde ich mich sehr freuen.
    Die Maschine steht wohl in Spandau.

Danke

Thema:

Maschinencheck für mich in Berlin

Die Seite wird geladen...

Maschinencheck für mich in Berlin - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Quickmill 0820 Baujahr 2017, Abholung in Berlin, 199€

Quickmill 0820 Baujahr 2017, Abholung in Berlin, 199€: Da ich aktuell auf eine Cafelat Robot schiele, muss die kleine Quickmill als Anzahlung dafür gehen. Laut QS Zertifikat im September 2017 gebaut....
  2. KN Treffen Berlin im November 2019

KN Treffen Berlin im November 2019: Die KNler/innen aus Berlin und Umland treffen sich dieses Jahr nochmal: Datum: Samstag, 23.11.2019 Uhrzeit: ab 18.00 h (mit Rücksicht...
  3. Kaufberatung & Erfahrung Futura Emy

Kaufberatung & Erfahrung Futura Emy: Hallo, nachdem ich meine Isomac (ähnlich der Vibiemme Domobar) letztes Jahr nach unserem Umzug verkauft habe, möchte ich mir wieder einen...
  4. Vintage Computer Festival in Berlin

Vintage Computer Festival in Berlin: Ziemlich OT, aber für den ein oder anderen vielleicht interessant: In Berlin treffen sich dieses Wochenende die Freunde von Vintage-Computern:...
  5. Berlin Coffee Festival - Treffen der KNler/innen am 06.10.

Berlin Coffee Festival - Treffen der KNler/innen am 06.10.: Die Kaffeenetzler/innen treffen sich am 06.10. um 12.00 Uhr vor dem Eingang der Markthalle Neun in der Pücklerstrasse. Wie im letzten Jahr wollen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden