Maschinenliste KN-Treffen

Diskutiere Maschinenliste KN-Treffen im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); huch, nur noch 10 Tage... (und ich habe noch ein paar Umbauten im Haus vor, klappt aber alles weil ich Urlaub habe) Schreibt hier bitte rein...

  1. #1 Holger Schmitz, 08.06.2021
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.049
    Zustimmungen:
    2.802
    huch, nur noch 10 Tage... (und ich habe noch ein paar Umbauten im Haus vor, klappt aber alles weil ich Urlaub habe)
    Schreibt hier bitte rein welche Maschinen ihr mitbringt.
    Starkstrom geht nicht, Festwasser möchte ich aus Risiko/Haftungsgründen vermeiden, aber es können massig 230V-Maschinen angeschlossen werden :)
    Holger Schmitz : volldurchgepimpte Bezzi 99
     
  2. Sekem

    Sekem Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2018
    Beiträge:
    2.099
    Zustimmungen:
    1.331
    Ich die olle 0815 äh 0820 und meine Sette. :D
     
    secuspec gefällt das.
  3. #3 rebecmeer, 08.06.2021
    rebecmeer

    rebecmeer Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2019
    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    1.233
    Ditting 807 Lab Sweat
    Eiswürfelbereiter bei entsprechender Wetterlage.
     
    secuspec gefällt das.
  4. Maddi

    Maddi Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    207
    Für die Maschinen-Mitbringer:
    Denkt bitte ggf. an einen Meßbecher/Kanne zum Wassertank auffüllen!! Dann geht´s leichter mit dem Befüllen.
     
  5. #5 nobbi-4711, 10.06.2021
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.686
    Zustimmungen:
    1.577
    DC Studio Flow
    DC Max

    Wie immer halt...
     
    cup29, secuspec und Sekem gefällt das.
  6. #6 Barista, 10.06.2021
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    10.003
    Zustimmungen:
    3.376
    Das ist ja das schöne dran!
     
    cup29, secuspec und Sekem gefällt das.
  7. #7 gunnar0815, 13.06.2021
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.219
    Zustimmungen:
    914
    Wohne jetzt im dritten Stock und hab die letzten Monate sehr viel rauf und runter geschleppt. Reiße mich jetzt nicht unbedingt darum mit allem anzureisen. Was brauche wir denn noch. Tassen denke ich
    Meine Stark Mühle könnte ich aucn mit bringen wenn noch Mühle gebraucht werden.
     
  8. Sekem

    Sekem Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2018
    Beiträge:
    2.099
    Zustimmungen:
    1.331
    Ich bringe noch 12 Espresso Tassen mit.
     
  9. Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.049
    Zustimmungen:
    2.802
    Ich denke aus hygienischen Gründen sollte jeder sein eigenes Geschirr mitbringen, auch zum Essen
     
    secuspec gefällt das.
  10. gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.219
    Zustimmungen:
    914
    OK dann muss ich keine Tassen schleppen oder?
     
  11. Yoku-San

    Yoku-San Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2017
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    664
    Ich kann ne Elektra MCAL mitbringen, die hab ich kaum genutzt im letzten Jahr. Die freut sich, wenn sie mal bedient werden darf.
     
    secuspec, rebecmeer, Sekem und einer weiteren Person gefällt das.
  12. TTaurus

    TTaurus Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2014
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    154
    Hat von euch zufällig jemand das Alignment Messuhr- Werkzeug für die EK43 und hätte Lust dieses mitzubringen.
    Dann würde ich meine EK43 mitbringen, vielleicht lässt sich ja was optimieren...
     
    cup29 und rebecmeer gefällt das.
  13. -Dune-

    -Dune- Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2016
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    560
    Ich bringe einen kleinen Oldtimer Handhebler inkl Mühle mit.
     
    cup29, secuspec und Yoku-San gefällt das.
  14. Yoku-San

    Yoku-San Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2017
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    664
    Kann vielleicht jemand ein Scace mitbringen? Ich würde gerne ein paar Messungen mit einer CRM3605 machen.
     
    secuspec gefällt das.
  15. secuspec

    secuspec Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.048
    Zustimmungen:
    293
    Haben wir ggf. einen Röster mit am Start? Huky, Hottop oder Bullet?
     
  16. silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    13.099
    Zustimmungen:
    9.425
    @secuspec , wenn Du den Bullet mitbringst und mir vor Ort erklärst, dann wäre das sehr chic. :)
     
    secuspec und -Dune- gefällt das.
  17. secuspec

    secuspec Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.048
    Zustimmungen:
    293
    Das Problem ist, dass ich ihn dann vom Wagen abbauen muss. Auch ist zu wenig Rohkaffee da, als dass sich das lohnen würde.
    Wenn wir da genug da hätten, würde ich mir das dann doch überlegen.
     
    cup29 und silverhour gefällt das.
  18. #18 Yoku-San, 16.06.2021 um 12:17 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2021 um 12:32 Uhr
    Yoku-San

    Yoku-San Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2017
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    664
    Ich kann ein paar Kilo Rohkaffee mitbringen.

    Hab ein kleinen Mix da. Das rechts unten sind zwei bis drei Kilo hiervon:


    Peru SHB EP - Grade 1 - Cajamarca UNICAFEC - washed - 2020 - SCA Score 84,50 - sweet and slightly floral, very balanced and smooth body, water melon and orange, 3 x 4 Sterne Cup Intensity (max. 3 x 5 Sterne).
     

    Anhänge:

    rebecmeer, silverhour, secuspec und einer weiteren Person gefällt das.
  19. secuspec

    secuspec Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.048
    Zustimmungen:
    293
    Okay, das liest sich interessant - ich schaue dass ich den Röster mitbringe. Dann schauen wir mal was wir damit anstellen ;-).

    Viele Grüße,
    Steffen
     
    Yoku-San und silverhour gefällt das.
  20. speedy

    speedy Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    4
    Hallo zusammen, ich bin hier im Forum stiller Mitleser aus Mönchengladbach und werde das Treffen auch an einem der beiden Tage besuchen. Ich kann gerne (für beide Tage) einen Gene zur Verfügung stellen. Allerdings würde ich das Rösten jemand anders überlassen.... ;-)

    Ich habe auch ein paar Rohkaffees, wovon ich gerne etwas mitbringe:

    Brazil Doce Diamantina
    Honduras SHG EP
    Ruanda Rugali
    Osttimor
    India Monsooned Malabar
    Guatemala Robusta
    Columbia Supremo
    Peru Aprocame
    Uganda Bugisu

    Gibt es auch noch Bedarf an Röstkaffees?
     
    rebecmeer, TTaurus, cup29 und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Maschinenliste KN-Treffen

Die Seite wird geladen...

Maschinenliste KN-Treffen - Ähnliche Themen

  1. Kaffee-Netz Treff 2014 - Maschinenliste

    Kaffee-Netz Treff 2014 - Maschinenliste: Damit wir beim KN-Treffen in MG ( siehe => http://www.kaffee-netz.de/threads/kaffee-netz-treff-2014-im-neuen-itz-2-0.79660/ ) nicht völlig...
  2. Letzte Infos für das KN-Treffen 19/20.6

    Letzte Infos für das KN-Treffen 19/20.6: Hallo zusammen, ich kann nachvollziehen dass einige unzufrieden sind dass ich hier kaum präsent war, aber es ging kaum anders (wäre mir auch...
  3. großes KN-Treffen 2021 19.6. und 20.6.2021 in MG

    großes KN-Treffen 2021 19.6. und 20.6.2021 in MG: Hallo zusammen, den Stall habe ich für dieses Wochenende gebucht um das Treffen abhalten zu können, absichtlich vor den Sommerferien in NRW da ich...
  4. 4tes KN-Treffen Düsseldorf-Köln-Bonn Location gesucht!

    4tes KN-Treffen Düsseldorf-Köln-Bonn Location gesucht!: Liebe Gewerbetreibende! Bald findet das 3te von mir organisierte KN-Treffen statt und das 4te ist schon in den Startlöchern. Was fehlt ist eine...
  5. 3tes KN-Treffen Düsseldorf-Köln-Bonn am Samstag 11.04.2020 12:00 - 17:00 Uhr

    3tes KN-Treffen Düsseldorf-Köln-Bonn am Samstag 11.04.2020 12:00 - 17:00 Uhr: Erste Infos zum kommenden Treffen! Es werden zwei Themenschwerpunkte gesetzt. Vintage - vielleicht mit einem kleinen Vortrag! Andere Vorschläge...