Maschinensuche - Auf der suche nach einer 2-kreis-maschin

Diskutiere Maschinensuche - Auf der suche nach einer 2-kreis-maschin im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Volker, [quote:post_uid0]Du hast vermutlich den Preis der Edelstahlversion gesehen, die ist teurer[/quote:post_uid0] Genau die habe ich...

  1. #21 ms-joker, 03.07.2004
    ms-joker

    ms-joker Gast

    Hallo Volker,

    [quote:post_uid0]Du hast vermutlich den Preis der Edelstahlversion gesehen, die ist teurer[/quote:post_uid0]
    Genau die habe ich gemeint, aber ich habe es nicht dazu geschrieben. :;):

    Aber nochmal danke für Deine ausführlichen Hinweise zur Demoka, das hat mir sehr geholfen. Jetzt muss ich "nur" noch meine Frau überzeugen und dann ... ab in den Shop. :p



    ciao
    Michael



    Edited By ms-joker on 1088857837
     
  2. afx

    afx Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    2.399
    Zustimmungen:
    17
    [color=#000080:post_uid0][quote:post_uid0]Jetzt muss ich "nur" noch meine Frau überzeugen[/quote:post_uid0]
    Frauen überzeugt man am besten durch perfekte Cappuccini ;-)

    cheers
    afx
     
Thema:

Maschinensuche - Auf der suche nach einer 2-kreis-maschin

Die Seite wird geladen...

Maschinensuche - Auf der suche nach einer 2-kreis-maschin - Ähnliche Themen

  1. Maschinensuche die nächste: HX / 2-Kreiser, ~500-700€

    Maschinensuche die nächste: HX / 2-Kreiser, ~500-700€: Hallo Boardies, Nachdem meine Gaggia Achille jetzt das vierte mal zur Reparatur müsste, habe ich mich entschlossen die Maschine zu wandeln....
  2. Maschinensuche alles automatisch

    Maschinensuche alles automatisch: Moin! Ich bin im Moment auf der Suche nach einer Siebträgermaschine für mein Cafe. Vor ein paar Wochen habe ich online gesehen, dass es eine...
  3. Einsteiger auf Maschinensuche

    Einsteiger auf Maschinensuche: Hallo, wir möchten uns eine Siebträgermaschine für den Haushalt anschaffen. Bis jetzt nie einen Kaffeautomaten gehabt, dh nur eine übliche...
  4. Maschinensuche - Filterkafee & Espresso

    Maschinensuche - Filterkafee & Espresso: Hallo liebe Gemeinde, ich bin auf der Suche nach EINER Maschin die zum einen Filterkaffee machen kann und Espresso. o_Oz.B....
  5. Was für mich? Maschinensuche...

    Was für mich? Maschinensuche...: Schon wieder so einer, der nicht weiß, wasser will ;-) Aber genau darum bin ich hier gelandet: auf der Suche nach der (für mich - übrigens eher...