Maschinensuche die nächste: HX / 2-Kreiser, ~500-700€

Diskutiere Maschinensuche die nächste: HX / 2-Kreiser, ~500-700€ im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Boardies, Nachdem meine Gaggia Achille jetzt das vierte mal zur Reparatur müsste, habe ich mich entschlossen die Maschine zu wandeln....

  1. #1 matt.shure, 15.07.2008
    matt.shure

    matt.shure Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Boardies,

    Nachdem meine Gaggia Achille jetzt das vierte mal zur Reparatur müsste, habe ich mich entschlossen die Maschine zu wandeln. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Ersatz im etwa gleichen Preissegment. Da es neu wahrscheinlich nichts gibt das zu meinen Vorstellungen passt, wohl eher gebraucht.

    Anforderungen:

    wichtig:
    - HX bzw noch lieber Dual Boiler
    - ordentliche Dampflanze, keine Aufschäumhilfe oder leicht umbaubar auf normale Dampflanze
    - keine Gaggia, von dem Kundendienst hab ich die Nase voll

    weniger wichtig:
    - ohne Festwasseranschluß
    - keine Gastroabmessungen

    Das ist mal das was mir spontan einfällt, nach welchen Maschinchen sollte ich die Augen denn offen halten?

    Schönen Abend,
    matt
     
  2. #2 brutus.buckeye, 16.07.2008
    brutus.buckeye

    brutus.buckeye Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    7
    AW: Maschinensuche die nächste: HX / 2-Kreiser, ~500-700€

    Neu fällt mir da in diesem Preissegment die Oscar ein.
    Ggf. noch die Bezzi 99 neu, oder gebraucht.
     
  3. #3 matt.shure, 17.07.2008
    matt.shure

    matt.shure Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    1
    AW: Maschinensuche die nächste: HX / 2-Kreiser, ~500-700€

    Erledigt, habe die Bazzar A3 die hier im Forum angeboten wurde erstanden. Kann geschlossen werden.
     
Thema:

Maschinensuche die nächste: HX / 2-Kreiser, ~500-700€

Die Seite wird geladen...

Maschinensuche die nächste: HX / 2-Kreiser, ~500-700€ - Ähnliche Themen

  1. Maschinensuche alles automatisch

    Maschinensuche alles automatisch: Moin! Ich bin im Moment auf der Suche nach einer Siebträgermaschine für mein Cafe. Vor ein paar Wochen habe ich online gesehen, dass es eine...
  2. Einsteiger auf Maschinensuche

    Einsteiger auf Maschinensuche: Hallo, wir möchten uns eine Siebträgermaschine für den Haushalt anschaffen. Bis jetzt nie einen Kaffeautomaten gehabt, dh nur eine übliche...
  3. Maschinensuche - Filterkafee & Espresso

    Maschinensuche - Filterkafee & Espresso: Hallo liebe Gemeinde, ich bin auf der Suche nach EINER Maschin die zum einen Filterkaffee machen kann und Espresso. o_Oz.B....
  4. Was für mich? Maschinensuche...

    Was für mich? Maschinensuche...: Schon wieder so einer, der nicht weiß, wasser will ;-) Aber genau darum bin ich hier gelandet: auf der Suche nach der (für mich - übrigens eher...
  5. Maschinensuche - Auf der suche nach einer 2-kreis-maschin

    Maschinensuche - Auf der suche nach einer 2-kreis-maschin: Nachdem das mit der Rancilio Silvia bei mir nicht so toll lief bin ich nun auf der Suche nach einer 2-Kreis-Maschine. Gibt es da in einer für...