Maschinentransport?

Diskutiere Maschinentransport? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo ich habe mal eine kleine Frage, hab das Board zwar schon abgesucht aber nicht das passende zu meinem Thema gefunden! Ich habe mir nach...

  1. #1 Jamie_Clover, 04.06.2011
    Jamie_Clover

    Jamie_Clover Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe mal eine kleine Frage, hab das Board zwar schon abgesucht aber nicht das passende zu meinem Thema gefunden!

    Ich habe mir nach Monaten des Suchens gestern endlich eine wundervolle Maschine ( La San Marco Practical 85-16 ) für meine Wohnung bei Ebay ersteigert!

    Das einzige Problem was ich habe ist, das die Maschine in Düsseldorf steht und ich in Potsdam wohne!

    Jetzt meine Frage: Habt ihr ähnliche Erfahrungen und wenn ja, welche Spedition könnt ihr empfehlen?

    Oder lohnt es sich doch immer selbst zu fahren und die Maschine abzuholen ?

    Ich wäre über Ratschläge sehr dankbar!

    Jamie
     
  2. #2 espresso-prego, 04.06.2011
    espresso-prego

    espresso-prego Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    2
    AW: Maschinentransport?

    Wir haben gute Erfahrungen mit "Schmalz und Schön Logistik Gruppe" gemacht, speziell Standort Berlin, die sind in Velten.
     
  3. #3 espressionistin, 04.06.2011
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.277
    Zustimmungen:
    8.889
Thema:

Maschinentransport?