Maße der Rocket Appartamento

Diskutiere Maße der Rocket Appartamento im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich bin gerade beim Pappmodellbau einer Rocket App. und leider finde ich nirgendwo im Netz die Maße (Tiefe und Höhe)der Abtropfschale.. Könnte die...

  1. #1 Wupperschlange, 27.10.2017
    Wupperschlange

    Wupperschlange Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin gerade beim Pappmodellbau einer Rocket App. und leider finde ich nirgendwo im Netz die Maße (Tiefe und Höhe)der Abtropfschale.. Könnte die mir vielleicht jemand kurz durchgeben? Ich will die Stufe der Maschine ins Pappmodell einarbeiten, um zu sehen, wie diese Maschine größenmäßig in meine Küche passt..
    Lieben Dank im Voraus!
     
  2. #2 Wrestler, 27.10.2017
    Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    4.274
    Zustimmungen:
    2.601
    Rocket Appartamento

    Beitrag #4 gibt mal einen Hinweis, evtl gibt´s noch mehr maße im thread.
     
  3. #3 siebträger--boy, 27.10.2017
    siebträger--boy

    siebträger--boy Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2017
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    131
    schau --- hier --- mal rein.rechts unten.
     
  4. #4 Wupperschlange, 27.10.2017
    Wupperschlange

    Wupperschlange Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Das Maß der Abtropfschale ist auch da nirgendwo angegeben. Auch auf der Internetseite des Herstellers nicht.

    Vielleicht kann sie ja einfach mal jemand messen!?
     
  5. #5 Wrestler, 28.10.2017
    Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    4.274
    Zustimmungen:
    2.601
    Ich habe die Maschine nicht.
    Ich vermute aber mal, dass sind die Aussenmaße.
    Der überstand der tropfschale wird oben bzw höher ja ebenfalls für die Brühgruppe benötigt.
    Insofern verstehe ich nicht so ganz, was dir dieses Maß bringen sollte ?
    Theoretisch kannst Du einfach einen Quader mit den Maßen aus Pappe hinstellen.
    Der komplette Platz wird wegen der überhängenden Brühgruppe sowieso benötigt.
     
Thema:

Maße der Rocket Appartamento

Die Seite wird geladen...

Maße der Rocket Appartamento - Ähnliche Themen

  1. Maße Rocket Giotto vor 2017

    Maße Rocket Giotto vor 2017: Hallo ihr lieben, Kennt jemand den Durchmesser des Gewindes, an das der Drehgriff des Heißwasser/Dampfbezugs geschraubt wird. Es handelt sich um...
  2. [Verkauft] Prorista Tamper - Tamperbell mit Pappelmaser - 58,6mm

    Prorista Tamper - Tamperbell mit Pappelmaser - 58,6mm: Ich verkaufe einen Tamperbell Tamper mit konvexem Fuß. Leichte Gebrauchsspuren, kleinere Macken an der Basis. Siehe Foto. Griff ist aus...
  3. Maße Graef 145722 Siebeinsatz?

    Maße Graef 145722 Siebeinsatz?: Hallo wertes Forum, weiß jemand die exakte Tiefe eines Graef 145722 Siebeinsatz einwandig (Zweier-Sieb) oder könnte für mich einmal nachmessen?...
  4. ESAM 3000b, nach dem ordnungsgemäßem hochfahren der Maschine fängt die Dampffunktion selbständig an

    ESAM 3000b, nach dem ordnungsgemäßem hochfahren der Maschine fängt die Dampffunktion selbständig an: Maschine erfüllt alle Funktionen zum Hochfahren. Nach ca. 30-40 sec. blinkt Dampf-LED und die Pumpe beginnt zu takten (pumpen) Diese Funktion ist...
  5. was braucht eine zeitgemäße Espresso Maschine?

    was braucht eine zeitgemäße Espresso Maschine?: Hallo zusammen, ich komme gerade aus einer sehr spannenden Debatte in einem anderen Thread hier im Forum und wir kamen zu dem Punkt, jetzt dafür...