Maße Lelit Tassenempore

Diskutiere Maße Lelit Tassenempore im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Zusammen, Ich wende mich an alle Lelit Besitzer bei denen die Tassenempore im Lieferumfang war. Ich wollte sie gerne für eine...

Schlagworte:
  1. #1 randomo, 24.01.2022
    randomo

    randomo Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2021
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    129
    Hallo Zusammen,
    Ich wende mich an alle Lelit Besitzer bei denen die Tassenempore im Lieferumfang war. Ich wollte sie gerne für eine nicht-Lelit-Maschine nutzen. Über den Händler meines Vertrauens könnte ich die Empore wohl bestellen, aber erst müsste ich wissen ob alles von den Maßen passt.
    Wäre es möglich wenn sie jemand kurz abmessen kann? Das wäre super nett!

    (Hier noch ein Link welche Empore gemeint ist: Lelit Produktbild auf der Herstellerseite).
    Danke schon mal!
     
    Phoenixxx3 gefällt das.
  2. Pilsch

    Pilsch Gast

    Du meinst dies kleine Bänkchen?
     
  3. #3 randomo, 24.01.2022
    randomo

    randomo Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2021
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    129
    Ja genau. Auf dem Foto sieht man es leider ned sooo gut. Das Bänkchen mit der Grillrost-Optik.
     
  4. Pilsch

    Pilsch Gast

    LxBxH = 14 x 7 x 4 cm
     
    randomo gefällt das.
  5. Pilsch

    Pilsch Gast

    Aber es hat diese 4 verlängerten Füßchen, die müssten dann auch in die Standfläche reinpassen
     
  6. #6 randomo, 24.01.2022
    randomo

    randomo Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2021
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    129
    Danke! :)
     
  7. Pilsch

    Pilsch Gast

    Dafür nicht.
     
  8. #8 randomo, 24.01.2022
    randomo

    randomo Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2021
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    129
    Ok, die konnte ich leider auf den Bildern nie sehen. Meine Decent Abtropfschale hat auch diese Gitter, daher die Idee, dass es optisch halbwegs passen kann. Ich denke die Füßchen von denen du sprichst würden dann entweder auf oder zwischen den Stäben meiner Tropfschale zum liegen kommen ....
     
  9. Pilsch

    Pilsch Gast

    upload_2022-1-24_10-45-31.jpeg

    so sieht das aus, der Schaumstoff ist gegen das Klirren.
    Die Füßchen sind in der Breite 7 cm und in der Tiefe 7,5 cm auseinander.
     
    Phoenixxx3 und randomo gefällt das.
  10. #10 randomo, 24.01.2022
    randomo

    randomo Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2021
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    129
    Perfekt - Danke dir!
     
Thema:

Maße Lelit Tassenempore

Die Seite wird geladen...

Maße Lelit Tassenempore - Ähnliche Themen

  1. Lelit Bianca Maße?

    Lelit Bianca Maße?: Kurz eine Frage an euch lelit Bianca Besitzer. Könnte einer bitte an der Maschine Messe wie tief sie ist von Anfang Fuß bis Ende Fuß? Sind diese...
  2. Maße der Lelit Bianca Siebträger

    Maße der Lelit Bianca Siebträger: Hallo zusammen, Ich bereite mich aktuell auf den Kauf einer Lelit Bianca + Niche Zero vor und habe schon eine klare vorstellung meiner Kaffee...
  3. Lelit - multidirektionale Dampflanze - Maße

    Lelit - multidirektionale Dampflanze - Maße: hallo zusammen besitzt hier jemand eine Lelit mit der multidirektionalen Dampflanze und könnte mir mit den Maßen weiterhelfen?!!! würde sie...
  4. Maße Lelit 042

    Maße Lelit 042: Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand die exakten Maße der Lelit 042 sagen? Habe wegen Platz und Dachschräge nämlich ein Höhenproblem für...
  5. [Verkauft] Prorista Tamper - Tamperbell mit Pappelmaser - 58,6mm

    Prorista Tamper - Tamperbell mit Pappelmaser - 58,6mm: Ich verkaufe einen Tamperbell Tamper mit konvexem Fuß. Leichte Gebrauchsspuren, kleinere Macken an der Basis. Siehe Foto. Griff ist aus...