Maße Rocket Giotto vor 2017
Diskutiere Maße Rocket Giotto vor 2017 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo ihr lieben, Kennt jemand den Durchmesser des Gewindes, an das der Drehgriff des Heißwasser/Dampfbezugs geschraubt wird. Es handelt sich um...
Thema:
Maße Rocket Giotto vor 2017
Die Seite wird geladen...
-
Maße Rocket Giotto vor 2017 - Ähnliche Themen
-
Maße der Rocket Appartamento
Maße der Rocket Appartamento: Ich bin gerade beim Pappmodellbau einer Rocket App. und leider finde ich nirgendwo im Netz die Maße (Tiefe und Höhe)der Abtropfschale.. Könnte die... -
ESAM 3000b, nach dem ordnungsgemäßem hochfahren der Maschine fängt die Dampffunktion selbständig an
ESAM 3000b, nach dem ordnungsgemäßem hochfahren der Maschine fängt die Dampffunktion selbständig an: Maschine erfüllt alle Funktionen zum Hochfahren. Nach ca. 30-40 sec. blinkt Dampf-LED und die Pumpe beginnt zu takten (pumpen) Diese Funktion ist... -
was braucht eine zeitgemäße Espresso Maschine?
was braucht eine zeitgemäße Espresso Maschine?: Hallo zusammen, ich komme gerade aus einer sehr spannenden Debatte in einem anderen Thread hier im Forum und wir kamen zu dem Punkt, jetzt dafür... -
Lelit Bianca Maße?
Lelit Bianca Maße?: Kurz eine Frage an euch lelit Bianca Besitzer. Könnte einer bitte an der Maschine Messe wie tief sie ist von Anfang Fuß bis Ende Fuß? Sind diese... -
Maße der S* B* Pro
Maße der S* B* Pro: Hallo zusammen, hat jemand die korrekten Maße der Sage Barista Pro? Auf der Seite von S* selbst steht BxTxH 354 x 410 x 406 mm, während ich bei...