Maßgeschneidertes Aquarium

Diskutiere Maßgeschneidertes Aquarium im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ... oder auch: Espressosaufende Aquarianer ;-) Hi zusammen, das Aquarium meines Papas wird entsorgt, ein neues muss her. Da es aber wegen den...

  1. kappo

    kappo Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    ... oder auch: Espressosaufende Aquarianer ;-)

    Hi zusammen,
    das Aquarium meines Papas wird entsorgt, ein neues muss her. Da es aber wegen den Maßen keines von der Stange sein kann: Hat jemand von euch schon gute Erfahrungen mit Händlern gemacht, die das Aquarium Maßschneidern und dazu noch die Unterkonstruktion, Schrank usw.? Über web-Adressen würde ich mich freuen.
    Achja, wegen den Transportkosten sollte der Händler um Stuttgart, zumindest aber Ba-Wü zu finden sein.

    Danke schonmal im voraus und Grüsse,
    kappo
     
  2. #2 Kerberos, 07.02.2010
    Kerberos

    Kerberos Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    7
    AW: Maßgeschneidertes Aquarium

    Moin moin,

    stehe gerade vor einem ähnlichen Problem. Ich möchte gerne mein maßgeschneidertes 15Jahre altes Becken im Rahmen eines Umzugs austauschen.
    Ich bin dabei auf diese Seite gestoßen
    Aquarienbauer in Deutschland

    Vielleicht hilft Dir das weiter

    Gruß Matze
     
  3. kappo

    kappo Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    AW: Maßgeschneidertes Aquarium

    Hi Matze,

    habs gleich mal weitergeleitet, aber ich denke, das hilft vorerst tatsächlich mal weiter. Vielen Dank!

    Einen schönen Sonntag noch und Grüsse,
    Micha
     
Thema:

Maßgeschneidertes Aquarium

Die Seite wird geladen...

Maßgeschneidertes Aquarium - Ähnliche Themen

  1. Aquarium

    Aquarium: Hallo liebe Kaffeeliebhaber, mitunter sieht man ein Aquarium in einem Geschäft oder im Wartezimmer von Ärzten und natürlich bei Bekannten....
  2. Entkalken 2-Kreiser mit Aquariumfilter

    Entkalken 2-Kreiser mit Aquariumfilter: Hallo zusammen, nachdem ich vor längerer Zeit schon mal meine Heizung nach dem Entkalken wegen fehlender Pumpen/MagnetventilWilligkeit...