Massiver Edelstahlkessel oder Kupferkessel? Bitte um Hilfe!

Diskutiere Massiver Edelstahlkessel oder Kupferkessel? Bitte um Hilfe! im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; ECM Classika 2 - massiver Edelstahlkessel statt Kupferkessel...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 taste4u, 02.09.2010
    taste4u

    taste4u Gast

    ECM Classika 2 - massiver Edelstahlkessel statt Kupferkessel Hallo liebe Kaffee-Netz Gemeinde,

    was haltet Ihr von der "Neuen" Strategie von ECM mit einem massiven Edelstahlkessel zu arbeiten?

    Gibt es Vor- oder Nachteile gegenüber Kupfer zu Edelstahl?

    Hier ein paar Bilder der ECM Classika 2:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Danke euer Taste4u
     
  2. Steve

    Steve Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    19
  3. #3 Holger Schmitz, 02.09.2010
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Massiver Edelstahlkessel oder Kupferkessel? Bitte um Hilfe!

    Deshalb ist hier zu (und bitte nicht nochmal aufmachen !)
    Grüße
    Holger
     
Thema:

Massiver Edelstahlkessel oder Kupferkessel? Bitte um Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Massiver Edelstahlkessel oder Kupferkessel? Bitte um Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Massiver Siebträgerhalter

    Massiver Siebträgerhalter: Verkaufe einen massiver Siebträgerhalter, selbst hier im Board für nen Zwanni gekauft. Ebenfalls für nen Zwanni abzugeben - plus Versand
  2. Massiver HX Fitting geplatzt???

    Massiver HX Fitting geplatzt???: Hallo zusammen, an manchen Tagen sollte man garnicht erst aufstehen. So wie heute... Wollte zwei kleine Undichtigkeiten an meiner Maschine...
  3. Massiver Bruch als Qualitätsmerkmal

    Massiver Bruch als Qualitätsmerkmal: Mit wachsender Kaffeekompetenz und Anspruch haben wir uns vor ca. 1,5 Jahren vom industriellem Röster getrennt und beziehen nun Ware, die von...
  4. [Verkauft] [V] 2x massiver 58,2mm Edelstahl-Tamper

    [V] 2x massiver 58,2mm Edelstahl-Tamper: Hallo Leute, ich habe hier noch zwei selbstgedrehte Edelstahltamper anzubieten. Diese bestehen aus einer Grundplatte mit anschraubbarem Griff (M8...
  5. Kaufberatung: DB oder ZK mit E61 BG, Rotationspumpe, PID, Edelstahlkessel ...

    Kaufberatung: DB oder ZK mit E61 BG, Rotationspumpe, PID, Edelstahlkessel ...: Hallo euch allen! Ich habe im letzten Jahr wegen Zeitmangel den ganzen "Kaffeekram". Nun ist wieder mehr Zeit vorhanden und es steht der Kauf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.