Massiver Edelstahlkessel oder Kupferkessel? Bitte um Hilfe!

Diskutiere Massiver Edelstahlkessel oder Kupferkessel? Bitte um Hilfe! im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; ECM Classika 2 - massiver Edelstahlkessel statt Kupferkessel...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 taste4u, 02.09.2010
    taste4u

taste4u Gast

ECM Classika 2 - massiver Edelstahlkessel statt Kupferkessel Hallo liebe Kaffee-Netz Gemeinde,

was haltet Ihr von der "Neuen" Strategie von ECM mit einem massiven Edelstahlkessel zu arbeiten?

Gibt es Vor- oder Nachteile gegenüber Kupfer zu Edelstahl?

Hier ein paar Bilder der ECM Classika 2:

Danke euer Taste4u

2. Steve

Steve Mitglied

3. #3 Holger Schmitz, 02.09.2010
    Holger Schmitz

Holger Schmitz Mitglied

AW: Massiver Edelstahlkessel oder Kupferkessel? Bitte um Hilfe!

Deshalb ist hier zu (und bitte nicht nochmal aufmachen !)
    Grüße
    Holger

Thema:

Massiver Edelstahlkessel oder Kupferkessel? Bitte um Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Massiver Edelstahlkessel oder Kupferkessel? Bitte um Hilfe! - Ähnliche Themen

1. Bezzera Mitica S MN Reparatur für Fortgeschrittene

Bezzera Mitica S MN Reparatur für Fortgeschrittene: hallo liebe Gemeinde, Nachdem ich lange still mitgelesen habe, aber noch keine Antworten auf meine Fragen gefunden habe, hoffe ich, dass ihr mir...
  2. Troubleshooting Gaggia: Unfassbar bitterer Espresso (inkl Fotos)

Troubleshooting Gaggia: Unfassbar bitterer Espresso (inkl Fotos): Hallo liebe Community. Ich fahre eine Gaggia Classic Bj 2008 und habe vor kurzem eine Eureka Mignon MCI angeschafft. Leider habe ich große...
  3. Ecm Synchronika Kaffee sehr bitte und sauer

Ecm Synchronika Kaffee sehr bitte und sauer: Hallo, ich habe mir eine Ecm Synchronika angeschafft weil ich dachte, ich kann guten Kaffee mit der trinken. Ich bin irgendwie furchtbar...
  4. Wasserfilter: Altbau -> sauberes Wasser ohne Verschnitt, bitte um Tipps

Wasserfilter: Altbau -> sauberes Wasser ohne Verschnitt, bitte um Tipps: Hallo ich habe mich jetzt mal hier im Forum einigermaßen durch das Thema Wasserfilter gelesen (inklusive dieses interessanten Links Die Suche...
  5. Klarstein - Espressionata Gusto

Klarstein - Espressionata Gusto: Hallo liebe Kaffee-Genießer, Erfahrene, und vor allem hier an die Baristi! Bitte eines Vorweg: Ich bin kein Profi, hatte leider noch nie eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden