[Erledigt] Massiver Siebträgerhalter

Diskutiere Massiver Siebträgerhalter im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe einen massiver Siebträgerhalter, selbst hier im Board für nen Zwanni gekauft. Ebenfalls für nen Zwanni abzugeben - plus Versand

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mallorca, 14.06.2019
    Mallorca

Mallorca Mitglied

Verkaufe einen massiver Siebträgerhalter, selbst hier im Board für nen Zwanni gekauft. Ebenfalls für nen Zwanni abzugeben - plus Versand

Anhänge:

Thema:

Massiver Siebträgerhalter

Die Seite wird geladen...

Massiver Siebträgerhalter - Ähnliche Themen

1. Ceado E37s (alt. Modell), wie ST-Klammer entfernen?

Ceado E37s (alt. Modell), wie ST-Klammer entfernen?: Hallo zusammen, wisst ihr zufällig, wie man den Metallclip, den man nach oben und unten verschieben kann, demontieren kann? Meine E37s ist super...
  2. Siebträger / Siebträgerhalter für die De'Longhi Dedica EC 685 / 680

Siebträger / Siebträgerhalter für die De'Longhi Dedica EC 685 / 680: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem kompatiblen Siebträger (oder Siebträgerhalter?) für die Dedica EC 685. Also das lange Teil, in...
  3. Lelit Plus Siebträgerhalter 58mm: max. Siebgröße?

Lelit Plus Siebträgerhalter 58mm: max. Siebgröße?: Hallo! Ich bin seit kurzem von French Press/AeroPress auf Espresso/Cappuccino umgestiegen und habe neben einer Mahlkönig Vario nun eine Lelit...
  4. Lelit Fred PL043MMI - Mahlgrad massiv von selbst verstellt

Lelit Fred PL043MMI - Mahlgrad massiv von selbst verstellt: Hallo zusammen, meine Lelit Fred hat sich irgendwie zwischen zwei Bezügen verstellt: 1. Bezug war gut 2. Bezug 1 Minute danach (gleiche Bohnen,...
  5. Eureka Mignon Siebträgerhalter wirklich „handsfree“

Eureka Mignon Siebträgerhalter wirklich „handsfree“: Ich habe die aktuelle Eureka Mignon Magnifico und ärgere mich bei aller Begeisterung über eine nervige Angelegenheit: Wenn ich den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden