[Verkauft] Massiver Siebträgerhalter

Diskutiere Massiver Siebträgerhalter im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe einen massiver Siebträgerhalter, selbst hier im Board für nen Zwanni gekauft. Ebenfalls für nen Zwanni abzugeben - plus Versand

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mallorca, 14.06.2019
    Mallorca

    Mallorca Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    9
    Verkaufe einen massiver Siebträgerhalter, selbst hier im Board für nen Zwanni gekauft. Ebenfalls für nen Zwanni abzugeben - plus Versand
     

    Anhänge:

Thema:

Massiver Siebträgerhalter

Die Seite wird geladen...

Massiver Siebträgerhalter - Ähnliche Themen

  1. Massiver HX Fitting geplatzt???

    Massiver HX Fitting geplatzt???: Hallo zusammen, an manchen Tagen sollte man garnicht erst aufstehen. So wie heute... Wollte zwei kleine Undichtigkeiten an meiner Maschine...
  2. Massiver Bruch als Qualitätsmerkmal

    Massiver Bruch als Qualitätsmerkmal: Mit wachsender Kaffeekompetenz und Anspruch haben wir uns vor ca. 1,5 Jahren vom industriellem Röster getrennt und beziehen nun Ware, die von...
  3. [Verkauft] [V] 2x massiver 58,2mm Edelstahl-Tamper

    [V] 2x massiver 58,2mm Edelstahl-Tamper: Hallo Leute, ich habe hier noch zwei selbstgedrehte Edelstahltamper anzubieten. Diese bestehen aus einer Grundplatte mit anschraubbarem Griff (M8...
  4. Siebträgerhalter gesucht

    Siebträgerhalter gesucht: Hallo, ich suche eine Aufbewahrung Möglichkeit für meine Siebträger und evtl. den Tamper. In der Küche ist alles gefliest, ich kann daher keine...
  5. [Abgelaufen] Siebträgerhalter Rocket

    Siebträgerhalter Rocket: Hallo, ich verkaufe einen schwarzen 3D gedruckten Siebträgerhalter für Rocket. Damit können die Siebträger ob einfach, doppelt oder bodenlos...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.