Master Pro - Pumpe läuft nicht

Diskutiere Master Pro - Pumpe läuft nicht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Haalloo, habe meine "gute alte" MASTER PRO mal hervorgeholt und nach 5 Jahren Stillstand die schon damals fälligen Kleinigkeiten repariert,...

  1. #1 ESPRE550, 05.08.2009
    ESPRE550

    ESPRE550 Gast

    Haalloo,

    habe meine "gute alte" MASTER PRO mal hervorgeholt und nach 5 Jahren Stillstand die schon damals fälligen Kleinigkeiten repariert, (Boiler ausgetauscht, Tür Brühgruppe geändert wegen Kontakt, Pumpe ausgebaut und gereinigt) Beim Neustart zog die "alte" Pumpe kein Wasser, lief aber hörbar - MAschine wurde nach ca. 5 Min. von mir abgeschaltet. Also Pumpe aus einer MasterTop eingebaut (lief haute morgen noch zum Frühstückskaffee). Nun kommt gar keine Reaktion mehr von der PRO. Dampfdüse steht auf Dampf _ lt. Bed.anl. und ReinigungsLED blinkt.

    Hat irgendjemand einen Rat??

    Vielen Dank im Voraus

    Stefan
     
Thema:

Master Pro - Pumpe läuft nicht

Die Seite wird geladen...

Master Pro - Pumpe läuft nicht - Ähnliche Themen

  1. Solis Master Pro Pumpe läuft nach einiger Zeit plötzlich an

    Solis Master Pro Pumpe läuft nach einiger Zeit plötzlich an: Hallo miteinander Wenn ich meine SMP vom Standby Modus aktiv schalte und die grüne Temperaturanzeige aufleuchtet kann ich Kaffee beziehen. Lasse...
  2. Solis master pro Pumpe läuft ständig

    Solis master pro Pumpe läuft ständig: Moin, Moin, habe gerade in der Bucht eine SMP erworben, die sich noch im Entkalkungsmodus befand. Das Problem war nach 6 mal Tankfüllen gelöst,...
  3. Solis Master Pro schaltet beim Dampfboilerbefüllen Pumpe nicht ab

    Solis Master Pro schaltet beim Dampfboilerbefüllen Pumpe nicht ab: Ich hoffe es gibt hier (noch) Spezialisten für Kaffeevollautomaten, speziell für eine Solis Master Pro. Ältere Beiträge zu dieser Maschine habe...
  4. Solis Master Pro: Probleme mit der Pumpe?

    Solis Master Pro: Probleme mit der Pumpe?: Hallo, ich habe mir vor einigen Jahren eine general überholte Solis Master Pro gekauft und sind mit der Maschine mehr als zufrieden. Leider macht...
  5. Solis Master Top: Pumpe schwächelt (vermutlich)

    Solis Master Top: Pumpe schwächelt (vermutlich): Hallo zusammen, bei der SMT meines Vaters scheint mir im Lauf der Zeit die Leistung der Pumpe nachgelassen zu haben. Der Kaffeebezug dauert...