Material Deckel der BG bei der GS/3

Diskutiere Material Deckel der BG bei der GS/3 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, gibt es hier jemand, der eventuell mal eine Brühgruppe der GS/3 auseinander geschraubt hat und mir sagen kann, aus welchem Material der...

  1. #1 red_hood, 22.08.2015
    red_hood

    red_hood Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2014
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    61
    Hallo,

    gibt es hier jemand, der eventuell mal eine Brühgruppe der GS/3 auseinander geschraubt hat und mir sagen kann, aus welchem Material der obere Teil, also der Deckel, ist? Bei Nuova Ricambi stand da "verchromt", deshalb frage ich mich, ob es tatsächlich auch Edelstahl ist.

    Grüße,
    red_hood
     
  2. Bst

    Bst Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ist massiver Edelstahl.

    VG
     
  3. #3 red_hood, 22.08.2015
    red_hood

    red_hood Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2014
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    61
    Danke :)
     
Thema:

Material Deckel der BG bei der GS/3

Die Seite wird geladen...

Material Deckel der BG bei der GS/3 - Ähnliche Themen

  1. Material zur Kesselisolation im Sichtbereich

    Material zur Kesselisolation im Sichtbereich: Liebe Schwarmintelligenz.. ich möchte ja meiner Pavoni seit jeher ein Isolationsmäntelchen überziehen, war aber noch auf der Suche nach dem...
  2. O-Ring Sortiment zur Wartung (welches Material)

    O-Ring Sortiment zur Wartung (welches Material): Guten Tag zusammen, Ich bin gerade auf der Suche nach einem O-RING Sortiment, welches für div. Reparaturen an der Siebträgermaschine geeignet...
  3. Material Brühkopfdichtung WIK 9731: Alternative zu FPM 70?

    Material Brühkopfdichtung WIK 9731: Alternative zu FPM 70?: Da meine WIK/Satrap inzwischen doch einige Jahre auf dem Buckel hat, würde ich gerne die Brühkopfdichtung austauschen. Gibt's zwar noch als...
  4. QM 05000A "Verbrauchsmaterialien"

    QM 05000A "Verbrauchsmaterialien": Hallo Gemeinde, ich bin auf dieses Forum gestoßen, weil ich Informationen zu Quickmill KVAs gesucht habe. Und da sich hier offenbar Koryphäen zu...
  5. [Verkauft] Dämmmaterial für Boiler

    Dämmmaterial für Boiler: Hallo, beim Keller entmisten ist mir noch Dämmmaterial für Boiler in die Hände gefallen. Wir hatten damals mit einem Teil davon einen Bezzera BZ10...