Material Dripper

Diskutiere Material Dripper im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich möchte mir gerne einen Dripper von Kalita zulegen. Ich hab den jetzt aus Edelstahl, Glas und Porzellan gefunden. Welches Material ist denn...

1. Sophia

Sophia Mitglied

Ich möchte mir gerne einen Dripper von Kalita zulegen. Ich hab den jetzt aus Edelstahl, Glas und Porzellan gefunden. Welches Material ist denn jetzt das Beste?

2. #2 silverhour, 18.07.2016
    silverhour

silverhour Mitglied

Eigentlich ist es egal. Geschmack sollten alle drei nicht abgeben.
    Den größten Unterschied merkt man wohl beim Runterfallenlassen :rolleyes:

gunnar0815 gefällt das.
  3. Sophia

Sophia Mitglied

Das ist wohl wahr! :)
    Hab jetzt den aus Keramik (war doch kein Porzellan) genommen.

4. #4 Guarnerius, 22.07.2016
    Guarnerius

Guarnerius Mitglied

Hehe, genau aus diesem Grund hab ich den aus Edelstahl - wenn man morgens mal besonders müde ist:confused:

Thema:

Material Dripper

Die Seite wird geladen...

Material Dripper - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Suche OE Flatpack Travel Dripper

Suche OE Flatpack Travel Dripper: Ich benötige bis Anfang nächster Woche einen OE Flatpack Travel Dripper. Wer also kurzfristig auf diesen verzichten kann und diesen abgeben...
  2. Konstantes Tropfen, Fehler beim Wasserhahn, Feature beim Cold Dripper

Konstantes Tropfen, Fehler beim Wasserhahn, Feature beim Cold Dripper: Mein erster Eindruck über das Angebot und Schlüsse zu Problemen mit einem sehr kurzen Physikexkurs. Meine nächste Kaffee Anschaffung soll ein...
  3. Austausch Immersion Dripper

Austausch Immersion Dripper: Ich bin ja noch nicht so lange hier aktiv, habe mich aber schnell von der Begeisterung für die Bohne anstecken lassen. Hauptsächlich nutze ich...
  4. [Zubehör] Suche Kaffeezubereiter

Suche Kaffeezubereiter: Hat jemand unbenutzes Kaffeebereiterzubehör rumliegen? Ich bin mit meinem Hario V60 zwar vollends zufrieden aber doch nicht ganz versorgt. Für...
  5. Erfahrungsaustausch zum Yield Dripper/Laborglastrichter mit 60 Grad

Erfahrungsaustausch zum Yield Dripper/Laborglastrichter mit 60 Grad: Seit laaaanger Zeit schleiche ich um den Yield Dripper herum. Nun habe ich ihn mir gegönnt und möchte mit diesem Thread diesen kurz vorstellen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden