[Verkaufe] Matrix E61 Duschsieb

Diskutiere Matrix E61 Duschsieb im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hello, Wer ein Matrix E61 Duschsieb by IMS ausprobieren möchte, kann gerne meins haben. Ich hatte es ne Weile in meine E61 Maschine, aber...

1. #1 Lemmy39, 01.10.2022
    Lemmy39

Lemmy39 Mitglied

Hello,

Wer ein Matrix E61 Duschsieb by IMS ausprobieren möchte, kann gerne meins haben. Ich hatte es ne Weile in meine E61 Maschine, aber irgendwann hat's angefangen beim Leerbezug einfach rauszuspringen. Auch eine neue BG-Dichtung hat nicht wirklich geholfen.
    Meine Theorie: es verstopft irgendwann und das Wasser kann nicht so schnell rausfließen.. somit erhöht sich der Druck auf das Sieb und die Dichtung kann nicht mehr ganz gut halten. K.Ahnung, vielleicht bilde ich mir das alles ein, aber so oder so, ich nutze es nicht mehr. Am liebsten würde ich es gg. ein VST 20 tauschen.? Oder für Zwanni via Maxibrief. Hat leichte Geb.spuren, technisch ist es aber einwandfrei.

0BDE25E6-80C8-4711-8C78-F716A764FEC3.jpeg A891D7B7-0C22-4377-A3AB-A0F3250ECCDD.jpeg

Happy inter. coffee day.
    cheers

Thema:

Matrix E61 Duschsieb

Die Seite wird geladen...

Matrix E61 Duschsieb - Ähnliche Themen

1. Bezzera Matrix Duo DE, Mengenprogrammierung defekt?

Bezzera Matrix Duo DE, Mengenprogrammierung defekt?: Ich befolge die Schritte der Bedienungsanleitung: Taste für manuellen Bezug gedrückt halten, bis sie anfängt zu blinken Die zu programmierende...
  2. Bezzera Matrix DE nach 3 Jahren defekt

Bezzera Matrix DE nach 3 Jahren defekt: Der Kaffeekessel der Bezzera Matrix hat genau eine Sonde(seitlich etwa in der Mitte des Kessels). Dies kann man auch gut aus den entsprechenden...
  3. Siebempfehlungen Bezzera Matrix

Siebempfehlungen Bezzera Matrix: Ich bin nun inzwischen in der Siebträgerwelt angekommen und mit der Matrix + Atom 65 recht zufrieden. Bislang nutze ich das 2er-Sieb als auch das...
  4. Mangelnde Reproduzierbarkeit mit Bezzera Matrix MN

Mangelnde Reproduzierbarkeit mit Bezzera Matrix MN: Liebe Forenmitglieder, zu meiner Bezzera Matrix MN bräuchte ich Euren geschätzten Rat: Die Maschine ist seit 2018 im Einsatz und musste leider vor...
  5. Benötige Hilfe zur Kombi Bezzera Matrix DE und Sette 270 Wi

Benötige Hilfe zur Kombi Bezzera Matrix DE und Sette 270 Wi: Hallo, ich beschäftige mich schon ein paar Jährchen mit dem Thema Espresso und habe mir nach einigen Umwegen im letzten Jahr eine Bezzera Matrix...