[Verkauft] Matrix E61 Duschsieb

Diskutiere Matrix E61 Duschsieb im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hello, Wer ein Matrix E61 Duschsieb by IMS ausprobieren möchte, kann gerne meins haben. Ich hatte es ne Weile in meine E61 Maschine, aber...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Lemmy39, 01.10.2022
    Lemmy39

    Lemmy39 Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2017
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.109
    Hello,

    Wer ein Matrix E61 Duschsieb by IMS ausprobieren möchte, kann gerne meins haben. Ich hatte es ne Weile in meine E61 Maschine, aber irgendwann hat's angefangen beim Leerbezug einfach rauszuspringen. Auch eine neue BG-Dichtung hat nicht wirklich geholfen.
    Meine Theorie: es verstopft irgendwann und das Wasser kann nicht so schnell rausfließen.. somit erhöht sich der Druck auf das Sieb und die Dichtung kann nicht mehr ganz gut halten. K.Ahnung, vielleicht bilde ich mir das alles ein, aber so oder so, ich nutze es nicht mehr. Am liebsten würde ich es gg. ein VST 20 tauschen.? Oder für Zwanni via Maxibrief. Hat leichte Geb.spuren, technisch ist es aber einwandfrei.

    0BDE25E6-80C8-4711-8C78-F716A764FEC3.jpeg A891D7B7-0C22-4377-A3AB-A0F3250ECCDD.jpeg

    Happy inter. coffee day.
    cheers
     
Thema:

Matrix E61 Duschsieb

Die Seite wird geladen...

Matrix E61 Duschsieb - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] E61 Duschsieb IMS Matrix

    E61 Duschsieb IMS Matrix: Verkaufe ein IMS Matrix Duschsieb für die e61 Brühgruppe. Hatte an 20€ inkl Versand als Großbrief gedacht bei Interesse einfach melden. Marco
  2. IMS Präzisionssieb Duschsieb "E61 Matrix" für die Lelit Bianca?

    IMS Präzisionssieb Duschsieb "E61 Matrix" für die Lelit Bianca?: Habe gerade das Matrix Duschsieb von IMS entdeckt, hat jemand Erfahrung ob es an der Leit Bianca funktioniert und wie ihr damit zufrieden seid?...
  3. Bezzera Matrix Top DE - Heizung / Dampfboiler kaputt - Totalschaden?

    Bezzera Matrix Top DE - Heizung / Dampfboiler kaputt - Totalschaden?: Hallo zusammen, meine Bezzera Matrix Top DE hat nach nur 3 Jahren leider den Geist aufgegeben. Mitten im Brühvorgang hat sich die Maschine...
  4. Bezzera Duo/ Matrix BZ oder E61 Brühgruppe`?

    Bezzera Duo/ Matrix BZ oder E61 Brühgruppe`?: Servus. Ich habe noch Dunkel in Erinnerung, dass vor Jahren die BZ Gruppe für Einsteiger angepriesen wurde und die E61 für Fortgeschrittene. Zu...
  5. Problem beim Spülprogramm bei einer Bezzera Matrix Duo DE

    Problem beim Spülprogramm bei einer Bezzera Matrix Duo DE: Hallo zusammen, vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen. Bei meiner Bezzera Matrix Duo DE wird, nachdem ich das Blindsieb eingesetzt habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.