Mauro Espresso Prestige (früher Espresso Bar)

Diskutiere Mauro Espresso Prestige (früher Espresso Bar) im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Ich habe heute einen Mauro Espresso Prestige (früher Espresso Bar) bekommen. Kennt den jemand? - Hat es der Espresso so an sich, dass er etwas...

  1. #1 nickname, 20.05.2016
    nickname

    nickname Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2015
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    9
    Ich habe heute einen Mauro Espresso Prestige (früher Espresso Bar) bekommen.
    Kennt den jemand? - Hat es der Espresso so an sich, dass er etwas süsslich, modrig, muffelig schmeckt bzw. riecht oder ist der eventuell verdorben? Je nachdem wandert er entweder in die Tonne oder zu meinen (nicht so pingeligen) Verwandten :).
     
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    wann war das röstdatum?
     
  3. #3 nickname, 20.05.2016
    nickname

    nickname Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2015
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    9
    Feb. 2016
     
Thema:

Mauro Espresso Prestige (früher Espresso Bar)

Die Seite wird geladen...

Mauro Espresso Prestige (früher Espresso Bar) - Ähnliche Themen

  1. Mauro Espresso Bar mit Volldampf

    Mauro Espresso Bar mit Volldampf: Hallo, ich habe eine Packung Mauro Espresso Bar geschenkt bekommen, sogar sehr frisch, und wunderte mich über den fast eckligen Geschmack. Fast...
  2. Was geht in die Richtung von Mauro de luxe?

    Was geht in die Richtung von Mauro de luxe?: Dies ist eine Themenabzweigung aus diesem Thread. Was bisher geschah: Mit Eurer Hilfe siebträgern wir nun mit einer Lelit. Ein Probierset aus...
  3. Mauro und Kimbo wo FRISCH kaufen?!

    Mauro und Kimbo wo FRISCH kaufen?!: Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich diesen Kaffee relativ frisch beziehen kann?! Hier: Superior Sind die Bohnen "gute" 8 Monate alt!! Und...
  4. Siebträger und Sieb für Mauro Mini Bar (Brasilia Lady ese)

    Siebträger und Sieb für Mauro Mini Bar (Brasilia Lady ese): Hallo zusammen, ich habe hier im Forum vor einiger Zeit eine Mauro Minibar erstanden in der Hoffnung, dass ich sie auch mit gemahlenen Kaffee...
  5. Mauro in Nürnberg/Fürth/Erlangen

    Mauro in Nürnberg/Fürth/Erlangen: Hallo, weiß hier jemand, ob es die Bohnen von Mauro vielleicht in einem Laden in der Region zu kaufen gibt?