Mauro in Nürnberg/Fürth/Erlangen

Diskutiere Mauro in Nürnberg/Fürth/Erlangen im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo, weiß hier jemand, ob es die Bohnen von Mauro vielleicht in einem Laden in der Region zu kaufen gibt?

  1. _phk_

    _phk_ Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    weiß hier jemand, ob es die Bohnen von Mauro vielleicht in einem Laden in der Region zu kaufen gibt?
     
  2. #2 backpack, 24.05.2016
    backpack

    backpack Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2013
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    88
    Hallo, nein sagt mir gar nichts... was sind das für Bohnen oder von wem?
     
  3. #3 Tschörgen, 24.05.2016
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    14.984
Thema:

Mauro in Nürnberg/Fürth/Erlangen

Die Seite wird geladen...

Mauro in Nürnberg/Fürth/Erlangen - Ähnliche Themen

  1. Was geht in die Richtung von Mauro de luxe?

    Was geht in die Richtung von Mauro de luxe?: Dies ist eine Themenabzweigung aus diesem Thread. Was bisher geschah: Mit Eurer Hilfe siebträgern wir nun mit einer Lelit. Ein Probierset aus...
  2. Mauro und Kimbo wo FRISCH kaufen?!

    Mauro und Kimbo wo FRISCH kaufen?!: Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich diesen Kaffee relativ frisch beziehen kann?! Hier: Superior Sind die Bohnen "gute" 8 Monate alt!! Und...
  3. Siebträger und Sieb für Mauro Mini Bar (Brasilia Lady ese)

    Siebträger und Sieb für Mauro Mini Bar (Brasilia Lady ese): Hallo zusammen, ich habe hier im Forum vor einiger Zeit eine Mauro Minibar erstanden in der Hoffnung, dass ich sie auch mit gemahlenen Kaffee...
  4. Mauro Espresso Prestige (früher Espresso Bar)

    Mauro Espresso Prestige (früher Espresso Bar): Ich habe heute einen Mauro Espresso Prestige (früher Espresso Bar) bekommen. Kennt den jemand? - Hat es der Espresso so an sich, dass er etwas...
  5. [Verkauft] Caffé Mauro Cappuccinotassen mit Untertassen (5 Stück) ACF

    Caffé Mauro Cappuccinotassen mit Untertassen (5 Stück) ACF: [IMG] [IMG] [IMG] Verkaufe ein Cappucinotassenset von Caffé Mauro in dickwandiger ACF Qualität. Sehr guter Zustand, mit kleineren...