Mauro

Diskutiere Mauro im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo zusammen, bin umgezogen und wollte wissen wo man denn in Berlin Mauro Kaffee trinken oder besser gesagt genießen kann:lol: Ich habe diesen...

  1. #1 Coffechunkie, 24.01.2012
    Coffechunkie

    Coffechunkie Gast

    Hallo zusammen,

    bin umgezogen und wollte wissen wo man denn in Berlin Mauro Kaffee trinken oder besser gesagt genießen kann:lol:

    Ich habe diesen in Italien in einem Lokal getrunken, die hatten überall fett Werbung dafür gemacht, und ich muss sagen dieser Kaffee hat mich überzeugt, leider war er mir bis dahin nicht bekannt aber ich muss sagen es ist eine echte gaumenfreude :-D

    Vielen Dank schon mal für die Antworten....
     
  2. tilli

    tilli Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2008
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    AW: Mauro

    Mauro-Bohnen sind ja anscheinend zur Zeit schwer zu bekommen, zumindest für Normalsterbliche:
    http://www.kaffee-netz.de/bohnen-und-kaffee/52900-mauro-liefert-nicht-2.html

    Ich weiß jetzt nicht welchen Mauro du getrunken hast, aber wenn es der robustalastige Mauro Bar war dann könntest du mal zum Flughafen Tegel fahren, dort ist im Obergeschoss ein Café (Namen gerade nicht parat) in welchem eine sehr ordentliche Barmischung serviert wurde, das dürfte dem nahekommen. Ich muss allerdings dazu sagen dass das schon 1,5 Jahre her ist, das kann sich also inzwischen geändert haben
     
  3. #3 Coffechunkie, 24.01.2012
    Coffechunkie

    Coffechunkie Gast

    AW: Mauro

    Mauro ist schwer zu bekommen?
    Warum das?

    Ich hab schon mal gesucht für zu hause, hab ihn dann bei amazon gefunden...

    OK ich google mal ob ich Flughafen Tegel was finde...

    Danke
     
  4. tilli

    tilli Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2008
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    AW: Mauro

    Restposten findest du, nur frischen halt nich...
     
Thema:

Mauro

Die Seite wird geladen...

Mauro - Ähnliche Themen

  1. Was geht in die Richtung von Mauro de luxe?

    Was geht in die Richtung von Mauro de luxe?: Dies ist eine Themenabzweigung aus diesem Thread. Was bisher geschah: Mit Eurer Hilfe siebträgern wir nun mit einer Lelit. Ein Probierset aus...
  2. Mauro und Kimbo wo FRISCH kaufen?!

    Mauro und Kimbo wo FRISCH kaufen?!: Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich diesen Kaffee relativ frisch beziehen kann?! Hier: Superior Sind die Bohnen "gute" 8 Monate alt!! Und...
  3. Siebträger und Sieb für Mauro Mini Bar (Brasilia Lady ese)

    Siebträger und Sieb für Mauro Mini Bar (Brasilia Lady ese): Hallo zusammen, ich habe hier im Forum vor einiger Zeit eine Mauro Minibar erstanden in der Hoffnung, dass ich sie auch mit gemahlenen Kaffee...
  4. Mauro Espresso Prestige (früher Espresso Bar)

    Mauro Espresso Prestige (früher Espresso Bar): Ich habe heute einen Mauro Espresso Prestige (früher Espresso Bar) bekommen. Kennt den jemand? - Hat es der Espresso so an sich, dass er etwas...
  5. Mauro in Nürnberg/Fürth/Erlangen

    Mauro in Nürnberg/Fürth/Erlangen: Hallo, weiß hier jemand, ob es die Bohnen von Mauro vielleicht in einem Laden in der Region zu kaufen gibt?