max. 1000 Zeichen im Beitrag der Interessengemeinschaft

Diskutiere max. 1000 Zeichen im Beitrag der Interessengemeinschaft im Fragen und Hilfe zum Board (VBulletin) Forum im Bereich Internes; seit einiger Zeit kann ich die Linksammlungen nicht mehr vervollständigen, weil es offensichtlich eine Limitierung der Anzahl der Zeichen gibt....

  1. #1 ComKaff, 06.10.2009
    ComKaff

    ComKaff Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    1.662
    Zustimmungen:
    28
    seit einiger Zeit kann ich die Linksammlungen nicht mehr vervollständigen, weil es offensichtlich eine Limitierung der Anzahl der Zeichen gibt.

    Insbesondere bei Links zu Forumbeiträgen ist die Linksammlung schon bei 7 Links erschöpft, weil die URLs ziemlich lang sind.

    Gibt es eine Möglichkeit, die Limitierung aufzuheben?

    Grüsse, Stefan
     
  2. #2 gunnar0815, 06.10.2009
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    14.717
    Zustimmungen:
    725
    AW: max. 1000 Zeichen im Beitrag der Interessengemeinschaft

    Bin auch schon am Limit
    Gunnar
     
  3. zypa

    zypa Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    2
    AW: max. 1000 Zeichen im Beitrag der Interessengemeinschaft

    Man könnte etwas mit tiny URL-Diensten machen. Das spart immerhin ein paar Zeichen.
    Eine Lösung ist das natürlich nicht, aber vielleicht hilft eseuch kurzfristig.
     
  4. #4 Superadmin, 16.10.2009
    Superadmin

    Superadmin Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    54
    AW: max. 1000 Zeichen im Beitrag der Interessengemeinschaft

    Der Wert wurde jetzt auf 10.000 Zeichen erhöht.

    Viele Grüße
    Heiko
     
  5. #5 cappufan, 16.10.2009
    cappufan

    cappufan Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    4.546
    Zustimmungen:
    7
    AW: max. 1000 Zeichen im Beitrag der Interessengemeinschaft

    Klasse!
     
Thema:

max. 1000 Zeichen im Beitrag der Interessengemeinschaft

Die Seite wird geladen...

max. 1000 Zeichen im Beitrag der Interessengemeinschaft - Ähnliche Themen

  1. Wechseln Milchschlauch innerhalb der Maschine WMF 1000 Barista

    Wechseln Milchschlauch innerhalb der Maschine WMF 1000 Barista: Hallo liebe Forum Mitglieder, beim Aufschrauben meines WMF Kaffeevollautomaten 1000 S Barista habe ich festgestellt, dass der innen liegende...
  2. Mühlenberatung die 10000ste

    Mühlenberatung die 10000ste: Hallo ihr lieben, es geht, wohl mal wieder, um eine Mühlenberatung. Ich habe bereits diesen Post gefunden:...
  3. Problem WMF 1000 Service erwünscht

    Problem WMF 1000 Service erwünscht: Guten Abend zusammen. Ich habe mir von 5 Wochen eine WMF 1000 Pro erworben bei Aktion haus eBay. Jetzt kommt auf der Maschine nach 100 Tassen...
  4. Kaufberatung Siebträger unter 1000€ 51cm Arbeitshöhe

    Kaufberatung Siebträger unter 1000€ 51cm Arbeitshöhe: Erstmal hallo allerseits, bin schon länger im Kaffeenetz am Mitlesen, jetzt aber auch mit Account unterwegs. Meine Freundin und ich haben...
  5. [Zubehör] Suche kleines und mittleres Sieb für WMF 1000 Blitz

    Suche kleines und mittleres Sieb für WMF 1000 Blitz: Suche die beiden kleineren Siebe für eine WMF Blitz mit dem großen Siebträger.. Vielleicht hat ja jemand noch welche ungenutzt rumliegen.