Maximaler Sauerei Level

Diskutiere Maximaler Sauerei Level im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Heute morgen -wie üblich natürlich noch völlig tranig- beim ersten Cappucchino Bezug reißt mir doch der Boden vom 21g Sieb (natürlich im...

  1. #1 juanito, 18.01.2013
    juanito

    juanito Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    43
    Heute morgen -wie üblich natürlich noch völlig tranig- beim ersten Cappucchino Bezug reißt mir doch der Boden vom 21g Sieb (natürlich im bodenlosen Siebträger) mit einem dezenten "klick-pffft" en Stückchen auf:

    [​IMG]

    So dezent. dass ich im ersten Moment überhaupt nicht geschnallt habe, was da eigentlich grade vor meinen schlaftrunkenen Augen passiert und wie schnell und gründlich sich 9,5bar gepowerter Kaffeesud/pulver Mix in einer Küche verteilen kann und wie lange es dauert, den Süff wieder wegzukriegen und die Küche wieder in den Normalzustand zu versetzen.

    Es macht auf jeden Fall wach, wacher sogar als der eigentliche Cappucchino es je vermocht hätte.
     
  2. #2 LaCrematore, 18.01.2013
    LaCrematore

    LaCrematore Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    308
    AW: Maximaler Sauerei Level

    ...böse Falle. könnte man als Scherzartikel an andere ST-Betreiber "verschenken"...:-D
     
  3. #3 VolkerS, 18.01.2013
    VolkerS

    VolkerS Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    132
    AW: Maximaler Sauerei Level

    Und wo sind die Bilder?
     
  4. #4 juanito, 18.01.2013
    juanito

    juanito Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    43
    AW: Maximaler Sauerei Level

    Stimmt, vorsichtig wieder zudengeln und einem "guten Freund" mit bester Empfehlung zukommen lassen...;-)
     
  5. #5 juanito, 18.01.2013
    juanito

    juanito Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    43
    AW: Maximaler Sauerei Level

    Bis an mein Lebensende in meinem Hirn eingebrannt.
    Also an knipsen hab ich denn doch nicht gedacht heute morgen beim Putzen und wischen. (Schade eigentlich)
     
  6. #6 LaCrematore, 18.01.2013
    LaCrematore

    LaCrematore Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    308
    AW: Maximaler Sauerei Level

    Ja, und dazusagen, dass es ein absolutes Hig-End-Profisieb ist, mit dem man ein bisschen üben muss. Erst etwas zickig, aber dann, dann...hmmm...
     
  7. #7 juanito, 18.01.2013
    juanito

    juanito Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    43
    AW: Maximaler Sauerei Level

    Hier tun sich ja wahre Abgründe auf :mrgreen:

    Das Extra Feature dieses Highend Siebes nennt sich dann putrescible sludge[tm] und der Erfolg liegt klar auf der Hand...

    dict.leo.org - "putrescible sludge" Englisch Deutsch Übersetzung
     
  8. #8 ElPresso, 18.01.2013
    ElPresso

    ElPresso Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    62
    AW: Maximaler Sauerei Level

    Biiiiiiiilder!

    Nein, keine?

    Schade. :(

    SCNR ;)
     
Thema:

Maximaler Sauerei Level

Die Seite wird geladen...

Maximaler Sauerei Level - Ähnliche Themen

  1. Helle Filterröstung mit maximaler Säure...

    Helle Filterröstung mit maximaler Säure...: Hallo allerseits, etwas erschrocken habe ich gerade festgestellt, dass einige meiner Lieblinge nicht (mehr) lieferbar sind. Habt ihr...
  2. Maximaler Druck bei Lelit PL41 TEM?

    Maximaler Druck bei Lelit PL41 TEM?: Hallo zusammen, nachdem ich hier im Forum bereits viel mitgelesen und viele hilfreiche Informationen bekommen habe, habe ich mich für die Lelit...
  3. Maximaler Leitungsdruck bei der RotoFlow PA104

    Maximaler Leitungsdruck bei der RotoFlow PA104: Hallo zusammen, bei mir hat sich heute der vorgeschaltete Druckminderer (war auf 2bar eingestellt) verabschiedet. Kann mir wer sagen wieviel...
  4. Festwasseranschluss: Maximaler Druck an Fluid-O-Tech Vibrationspumpe ?

    Festwasseranschluss: Maximaler Druck an Fluid-O-Tech Vibrationspumpe ?: Hallo, muss vor eine Fluid-O-Tech Vibrationspumpe noch ein Druckminderer + Rückschlagventil o.ä. verbaut werden? Ich habe hier einen Druck von...
  5. Maximaler Highend Siebträger

    Maximaler Highend Siebträger: Hallo zusammen, Weihnachten Zeit zum Wünschen und träumen. Ich bin ja mit meinner neuen Quickmill 0820 recht happy, die kiste könnte aber doch 10...