Mazer mini manual vs. Eureka MCI oder ECM Casa

Diskutiere Mazer mini manual vs. Eureka MCI oder ECM Casa im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Mazer mini manual vs. Eureka MCI oder ECM Casa Grad wenn man viele Leute da hat und es schnell gehen soll, ist die Manuale doch toll... dann...

  1. schnorg

    schnorg Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    AW: Mazer mini manual vs. Eureka MCI oder ECM Casa

    ja, so dachte ich mir das eigentlich auch. Hab Leute mit Direktmahler und Timer beobachtet, da wird doch immer was nachgemahlen. das ist doch bei der Dosierer sicher ähnlich. Ok, ich versuch das mal, dass ich mein Auge auf den voll gemahlenen Siebträger umschule ....
     
  2. asphalt

    asphalt Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    34
    AW: Mazer mini manual vs. Eureka MCI oder ECM Casa

    Ich bin mehr der Abwieger, wenn ich weinig Durchsatz habe, nutze ich den Fototimer und wenns mehr wird den Dosierer.
    Ein Klack - eine Portion fertig. Muss eben nur vernünftig eingestellt sein und die Kammern voll, dann hast du genaue Portionen. Hatte auch mal die Abweichungen gemessen, aber die genauen Zahlen weiss ich nicht mehr. Muss auf jeden Fall genau genug sein, sonst würde ich den Doser nicht benutzen.
     
  3. #123 der Franke, 21.02.2011
    der Franke

    der Franke Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    AW: Mazer mini manual vs. Eureka MCI oder ECM Casa

    Hier mal ein Bild von meiner neuen Mazzer in Rot.
    Hat am Wochende für 20 Personen gemahlen wie wild ohne Probleme.
    Aber meine Gaggia hat sich ganz schön anstrengen müssen ,da mitzukommen.
    Ist ja[​IMG] auch schon über 20 Jahre alt

    Gruß Gerd
     
  4. schnorg

    schnorg Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    AW: Mazer mini manual vs. Eureka MCI oder ECM Casa

    auch schön :)
     
  5. #125 dergitarrist, 22.02.2011
    dergitarrist

    dergitarrist Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    2.848
    Zustimmungen:
    2.652
    AW: Mazer mini manual vs. Eureka MCI oder ECM Casa

    Mit der weißen Gaggia ergibt sie sogar ein sehr stimmiges, schönes Bild, wie ich finde!
     
  6. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    2.642
    AW: Mazer mini manual vs. Eureka MCI oder ECM Casa

    Jetzt muss nur noch was Grünes her.;-)
     
Thema:

Mazer mini manual vs. Eureka MCI oder ECM Casa

Die Seite wird geladen...

Mazer mini manual vs. Eureka MCI oder ECM Casa - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung ECM Casa Speciale oder Mazer Mini

    Kaufberatung ECM Casa Speciale oder Mazer Mini: Hallo, ich möchte mir eine 2. Mühle zulegen. Die "alte" soll dann nur noch für eine 2. Kaffeesorte (Schümli) verwendet werden. Und wenn schon...
  2. Faema E61 Legend mit Mazer Major Mühle - Maschine einstellen Raum Köln

    Faema E61 Legend mit Mazer Major Mühle - Maschine einstellen Raum Köln: Hallo zusammen, ich habe mir vor 14 Tagen eine gebrauchte Faema E61 Legend mit Mazzer Major Mühle und einer Brita Entkalkungsanlage zugelegt. Das...
  3. [Verkauft] Biete Mazer Super Jolly und Zassenhaus Mühle

    Biete Mazer Super Jolly und Zassenhaus Mühle: Hallo Die Super Jolly ist umgebaut auf Direktmahlung, garantiert also stets frisches Pulver. Mit einem Pinsel kann auch der Schacht immer leicht...
  4. [Verkaufe] La Spaziale Mini Vivaldi S1 Mod II

    La Spaziale Mini Vivaldi S1 Mod II: Hallo! Ich verkaufe eine gebrauchte La Spaziale Mini Vivaldi S1 Mod II Espressomaschine mit Zubehör. Kurz zur Historie der Maschine: Ich...
  5. BOSCO mini Transparent

    BOSCO mini Transparent: Die erste in Deutschland ausgelieferte Bosco Sorrento mini hat bereits ein KN Mitglied Jetzt steht die erste Bosco Mini in Glas vor der...