[Erledigt] Mazzar Stark als Schärf X-Mill

Diskutiere Mazzar Stark als Schärf X-Mill im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, verkaufe eine Schärf X-Mill in optisch gutem Zustand. Funktioniert natürlich einwandfrei. Fotos stelle ich noch zur Verfügung. Auf Grund...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kabu

    kabu Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    352
    Hallo,

    verkaufe eine Schärf X-Mill in optisch gutem Zustand. Funktioniert natürlich einwandfrei.

    Fotos stelle ich noch zur Verfügung.

    Auf Grund der Größe und des Gewichts am Liebsten Abholung in 32469.

    Preis: 450Euro.

    Grüße Kay
     
  2. kabu

    kabu Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    352
    Auf Grund der aktuellen Entwicklung kann ich leider keine Abholung mehr anbieten. Vielleicht "nach Corona" wieder. Solange nutze ich sie selber.
     
Thema:

Mazzar Stark als Schärf X-Mill

Die Seite wird geladen...

Mazzar Stark als Schärf X-Mill - Ähnliche Themen

  1. Lautstärke Bezzera Duo (MN) und Lösungen

    Lautstärke Bezzera Duo (MN) und Lösungen: Servus, ein Freund hat heute seine Bianca bekommen und als ich die hörte, war ich baff. Die ist so viel leiser als meine Duo MN, nur ein leises...
  2. [Maschinen] Suche Mazzer 380V - Starkstrom - dreiphasig - trifase

    Suche Mazzer 380V - Starkstrom - dreiphasig - trifase: Gerne SJ oder Major. Eventuell auch einen funktionierenden dreiphasigen Stator.
  3. [Erledigt] Mazzer Stark

    Mazzer Stark: Noch mehr ausgemistet. Mazzer Stark. Funktioniert. 100€ VB [IMG][/IMG]
  4. Lautstärke Lelit Elizabeth PL92T

    Lautstärke Lelit Elizabeth PL92T: Hallo zusammen, mich würde mal eure Lautstärke beim Durchspülen (Taste 1+2 parallel drücken) bei der Lelit Elizabeth (Software Vers. 5.05a)...
  5. Rancilio Silvia - Dampfkraft stark nachgelassen

    Rancilio Silvia - Dampfkraft stark nachgelassen: Hallo zusammen, seit kurzem habe ich bei meiner Silvia das Problem, dass der Dampfdruck merklich nachgelassen hat. Eigentlich musste ich den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.