[Verkauft] Mazzar Stark als Schärf X-Mill

Diskutiere Mazzar Stark als Schärf X-Mill im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, verkaufe eine Schärf X-Mill in optisch gutem Zustand. Funktioniert natürlich einwandfrei. Fotos stelle ich noch zur Verfügung. Auf Grund...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kabu

    kabu Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    412
    Hallo,

    verkaufe eine Schärf X-Mill in optisch gutem Zustand. Funktioniert natürlich einwandfrei.

    Fotos stelle ich noch zur Verfügung.

    Auf Grund der Größe und des Gewichts am Liebsten Abholung in 32469.

    Preis: 450Euro.

    Grüße Kay
     
  2. kabu

    kabu Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    412
    Auf Grund der aktuellen Entwicklung kann ich leider keine Abholung mehr anbieten. Vielleicht "nach Corona" wieder. Solange nutze ich sie selber.
     
Thema:

Mazzar Stark als Schärf X-Mill

Die Seite wird geladen...

Mazzar Stark als Schärf X-Mill - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] X mill Schärf / Mazzar Stark

    X mill Schärf / Mazzar Stark: Hallo, die Mühle ist etwas staubig, läuft aber natürlich einwandfrei. Auf Grund der Größe und des Gewichts kann ich nur eine Abholung in 32469...
  2. [Erledigt] Eureka XL oder Stark // Eureka Atom 75 Specialty

    Eureka XL oder Stark // Eureka Atom 75 Specialty: Moin zusammen, ich suche eines der oben genannten Mühlen. Schön wäre schwarz oder weiß, aber Farbe ist erstmal zweitrangig. Wenn es nicht zu...
  3. 58mm vs. 49mm Koffeingehalt/Stärke..?!

    58mm vs. 49mm Koffeingehalt/Stärke..?!: Hallo zusammen, ich habe folgendes Anliegen. Wenn ich mir einen Espresso mit einer 49mm Brühgruppe mache (Pavoni) kann ich locker 4 Doppios...
  4. [Vorstellung] KaffeeWerkStadt Zürich sucht Verstärkung

    KaffeeWerkStadt Zürich sucht Verstärkung: Hoi zämme, Die KaffeeWerkStadt* in Zürich sucht Verstärkung: - Verkäufer-/in im Ladenlokal (60-90% inkl. 2-3 Sa/Mt.) - Verkaufsunterstützung an...
  5. [Verkaufe] Mahlkönig Mühlen stark reduziert! – E65, E80 und EK43S

    Mahlkönig Mühlen stark reduziert! – E65, E80 und EK43S: Hallo, wir haben aktuell unsere Top Mühlen im Angebot. Wer also dieses Jahr nochmal Aufrüsten möchte, ist bei uns genau an der richtigen Stelle....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.