[Erledigt] Mazzer (Automatik) Doser

Diskutiere Mazzer (Automatik) Doser im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Da der Doser meiner Mazzer M100 ein wenig angegriffen und unrund ist, frage ich mich, ob irgendwer einen Doser in sehr gutem Zustand günstig...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mmorkel, 22.01.2015
    mmorkel

    mmorkel Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2002
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    1.201
    Da der Doser meiner Mazzer M100 ein wenig angegriffen und unrund ist, frage ich mich, ob irgendwer einen Doser in sehr gutem Zustand günstig abzugeben hat. Vielleicht aus einem Umbau?

    Das gesuchte Teil ist der Mazzer-Standard-Doser (zB der Super Jolly) mit 16cm Höhe. Idealerweise die Automatikversion – da ich die Automatik nicht benutze, wäre aber auch der manuelle Doser ok.

    Da der vorhandene Doser prinzipiell ok ist, suche ich nur ein optisch sehr gutes Exemplare.

    Danke,

    Markus
     
  2. reen

    reen Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    7
  3. #3 mmorkel, 01.02.2015
    mmorkel

    mmorkel Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2002
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    1.201
    Erledigt. Danke für den Hinweis oben und die anderen Angebote.
     
Thema:

Mazzer (Automatik) Doser

Die Seite wird geladen...

Mazzer (Automatik) Doser - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Mazzer super jolly ugly beast

    Mazzer super jolly ugly beast: Verkaufe hier meine Mazzer super Jolly Mühle. Leider hat sie einige Macken im Lack und die Deckel vom Hopper und Doser fehlen. Ansonsten...
  2. [Verkauft] Ist weg: Mazzer SJ 380V - unvollständig

    Ist weg: Mazzer SJ 380V - unvollständig: Reserviert. Hallo, sie steht seit Jahren im Keller. Vielleicht hat ja jemand Interesse dran. Sie ist unvollständig - Hopper und Doserdeckel...
  3. [Verkauft] Mazzer Mini Electronic B Alu poliert

    Mazzer Mini Electronic B Alu poliert: Zum Verkauf biete ich o.g. Mühle an, da ich mich für einen Single-Doser entschieden habe. Die Mühle ist in einem guten, gebrauchten Zustand mit...
  4. [Erledigt] Mazzer Super Jolly

    Mazzer Super Jolly: erledigt, danke suche eine Mazzer Super Jolly, egal welche Version, Farbe und Alter. Zustand ist auch egal, idealerweise gerockt - wird umgebaut...
  5. [Verkauft] Mazzer Robur Mahlwerk 186C

    Mazzer Robur Mahlwerk 186C: Habe hier ein original Mazzer 186C Mahlwerk rumliegen aus einer Robur, das ich für 25€ abgeben würde. Zustand ist gebraucht, aber noch gut...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.