Mazzer bei e-bay!

Diskutiere Mazzer bei e-bay! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo an Alle Für den dens interessiert, habe bei E-bay eine Super Jolly gesehen die unter CMA angeboten wird! http://cgi.ebay.de/ws....MEWA:IT...

1. Muko

Muko Mitglied

Thema:

Mazzer bei e-bay!

Die Seite wird geladen...

Mazzer bei e-bay! - Ähnliche Themen

1. [Mühlen] mola-e

mola-e: Hallo liebes Forum, Da ich aus gesundheitlichen Gründen mein Hobby aufgeben muss biete ich hier meine Mahlgut mola-e zum Preis von 1.450€ an....
  2. Mazzer Mini A replacement

Mazzer Mini A replacement: Moin Zusammen, ich besitze die Kombi Rocket R58 und die Mühle Mazzer Mini A in Edelstahl mit einem schönen Glashopper. Ich bin sehr zufrieden!...
  3. [Verkaufe] Carimali Uno e weiß

Carimali Uno e weiß: Verkaufe meine gebrauchte Carimali Uno e. Auf eine genaue Beschreibung der Maschine verzichte ich. Kenner wissen um die Vorzüge dieses Klassikers...
  4. Endlich – Espressomaschi(e)ne einsatzbereit in unter 1 Minute!

Endlich – Espressomaschi(e)ne einsatzbereit in unter 1 Minute!: Endlich hat ein sympathischer Hersteller mit Sitz in Deutschland die Bedürfnisse der Nutzer erkannt. Zitat: "In noch nicht einmal einer Minute...
  5. [Verkaufe] Eureka Olympus 75 E HS schwarz München

Eureka Olympus 75 E HS schwarz München: Hi zusammen, ich trenne mich von meiner Eureka Olympus 75 E HS. Die Mühle ist neuwertig, hat gerade mal probegemahlen. Ich wollte sie als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden