[Verkauft] Mazzer Bohnenbehälter 320g -RESERVIERT

Diskutiere Mazzer Bohnenbehälter 320g -RESERVIERT im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, zum Verkauf kommt dieser Bohnenbehälter. Er ist so gut wie neu. Auf Wunsch kann ich gerne Fotos senden falls notwendig. Preis 20€ +...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gatz

    Gatz Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    592
    Hallo,

    zum Verkauf kommt dieser Bohnenbehälter.
    Er ist so gut wie neu.
    Auf Wunsch kann ich gerne Fotos senden falls notwendig.

    Preis 20€ + Versand

    Bei Interesse gerne via P.M.
     
Thema:

Mazzer Bohnenbehälter 320g -RESERVIERT

Die Seite wird geladen...

Mazzer Bohnenbehälter 320g -RESERVIERT - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mazzer Kony S, Bohnenbehälter 320g komplett

    Mazzer Kony S, Bohnenbehälter 320g komplett: Für meine Kony habe ich einen Glas Hopper gekauft. Dieser neuwertige kleine Hopper steht nun zum Verkauf. Neupreis €69,00. Ich biete den Hopper...
  2. [Erledigt] Mazzer Mini 320g Hopper / Bohnenbehälter

    Mazzer Mini 320g Hopper / Bohnenbehälter: Hallo zusammen, ich suche einen kleinen 320g Hopper für die Mazzer Mini. Vielen Dank vorab und beste Grüße Alex
  3. [Erledigt] Mazzer Bohnenbehälter - 320g

    Mazzer Bohnenbehälter - 320g: Hallo zusammen, ich suche für meine Mazzer Mini den kleinen Bohnenbehälter für einen fairen Kurs. Der große passt leider nur sehr knapp unter die...
  4. [Verkauft] Mazzer Mini Bohnenbehälter 320g

    Mazzer Mini Bohnenbehälter 320g: Wenig gebrauchter Bohnebehälter, inkl. Deckel mit minimalen Gebrauchsspuren wird von mir abgegeben. FP 26.- Euro inkl. Versand.
  5. [Erledigt] Suche 320g Bohnenbehälter / Hopper für Mazzer Mühle

    Suche 320g Bohnenbehälter / Hopper für Mazzer Mühle: Hallo Zusammen, bin auf der Suche nach dem kleinen 320g Hopper für die Mazzer-Mühlen mit Anschlusstutzen ø 56mm. Freue mich auf Angebote, gerne...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.