[Verkauft] Mazzer Doser

Diskutiere Mazzer Doser im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ebenfalls von einer Mazzer Stark demontiert, dieser Doser. Die Nachmahlautomatik wurde deaktiviert. Das Zählwerk funktioniert einwandfrei. Ebenso...

  1. #1 Grafikus, 24.02.2017
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2017
    Grafikus

    Grafikus Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    1.226
    Ebenfalls von einer Mazzer Stark demontiert, dieser Doser. Die Nachmahlautomatik wurde deaktiviert. Das Zählwerk funktioniert einwandfrei. Ebenso der Rest vom Doser. Der Tamper vom Bild ist nicht Teil des Verkaufs.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Der Fingerschutz ist natürlich auch mit dabei.

    VHB: 20€ zzgl Versand
     
Thema:

Mazzer Doser

Die Seite wird geladen...

Mazzer Doser - Ähnliche Themen

  1. Bezzera BB005 oder Mazzer Super Jolly (Single Doser Umbau)

    Bezzera BB005 oder Mazzer Super Jolly (Single Doser Umbau): Hallo, es wird langsam Zeit sich von meiner Graef CM80 zu trennen. Ich könnte günstig eine Bezzera BB005 haben oder aber eine Super Jolly, die...
  2. [Zubehör] SUCHE Doser für Mazzer Major

    SUCHE Doser für Mazzer Major: Hallo liebe Forumsteilnehmer! Bin am überlegen ob ich den desolaten und unvollständigen Doser meiner neuen Mazzer Major ersetzen/wiederherstellen...
  3. [Verkauft] verkaufe Mazzer Mini rot, Direktmahler oder Doser, kleiner Hopper

    verkaufe Mazzer Mini rot, Direktmahler oder Doser, kleiner Hopper: Hallo liebe Kaffefreunde da hat mich der Traum der Zweitmühle gepackt und ich habe mir eine zweite Mazzer gekauft. Nun ist meine Partnerin nicht...
  4. [Verkauft] Mazzer Doser

    Mazzer Doser: am liebsten an Selbstabholer, eventuell gegen eine bisschen Kaffee. Passend für Superjolly, Major. [ATTACH] Doser wohnen in Bonn Mehlem, fahre...
  5. [Verkauft] Mazzer Super Jolly (Doser)

    Mazzer Super Jolly (Doser): So, ich sortiere mal aus: ich verkaufe eine Mazzer Super Jolly mit Doser im Grau, Baujahr 1993. Die Mühle funktioniert einwandfrei, war aber ein...