Mazzer Elekt. A

Diskutiere Mazzer Elekt. A im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten aber gut erhaltenen Mazzer elektr. A inkl. Versand nach Wien Liebe Grüße Roman

  1. #1 Romanerfrischend, 05.11.2019
    Romanerfrischend

    Romanerfrischend Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten aber gut erhaltenen Mazzer elektr. A inkl. Versand nach Wien

    Liebe Grüße
    Roman
     
Thema:

Mazzer Elekt. A

Die Seite wird geladen...

Mazzer Elekt. A - Ähnliche Themen

  1. Mazzer Mini Elekt. A Neue Model Digital gesehen.

    Mazzer Mini Elekt. A Neue Model Digital gesehen.: :shock:Ich habe heute die Mazzer Mini Elekt. A Digital heute in Düsseldorf beim Händler gesehen für 749.-€ gesehen sind etwas Teurer geworden!!!!...
  2. [Mühlen] Reserviert: Mazzer SJ 380V - unvollständig

    Reserviert: Mazzer SJ 380V - unvollständig: Reserviert. Hallo, sie steht seit Jahren im Keller. Vielleicht hat ja jemand Interesse dran. Sie ist unvollständig - Hopper und Doserdeckel...
  3. [Verkauft] Mazzer Mini Electronic B Alu poliert

    Mazzer Mini Electronic B Alu poliert: Zum Verkauf biete ich o.g. Mühle an, da ich mich für einen Single-Doser entschieden habe. Die Mühle ist in einem guten, gebrauchten Zustand mit...
  4. [Erledigt] Mazzer Super Jolly

    Mazzer Super Jolly: erledigt, danke suche eine Mazzer Super Jolly, egal welche Version, Farbe und Alter. Zustand ist auch egal, idealerweise gerockt - wird umgebaut...
  5. [Verkauft] Mazzer Robur Mahlwerk 186C

    Mazzer Robur Mahlwerk 186C: Habe hier ein original Mazzer 186C Mahlwerk rumliegen aus einer Robur, das ich für 25€ abgeben würde. Zustand ist gebraucht, aber noch gut...