[Verkauft] Mazzer (for Rocket) Mini electronic A Mühle in matt schwarz

Diskutiere Mazzer (for Rocket) Mini electronic A Mühle in matt schwarz im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; VERKAUFT! Hallo liebe Kaffeegemeinde, da ich nun richtig upgraden möchte (ich träume von einer Mazzer Kony electronic oder Robur electronic),...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Wayne, 07.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2015
    Wayne

    Wayne Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    VERKAUFT!

    Hallo liebe Kaffeegemeinde,

    da ich nun richtig upgraden möchte (ich träume von einer Mazzer Kony electronic oder Robur electronic), trenne ich mich von dieser Mazzer Mini electronic A. Ihr technischer Zustand ist makellos, den optischen Zustand entnehmt ihr am besten den Bildern; hier eine kurze Beschreibung:
    Die Vorderseite und die rechte Seite sind komplett ohne Macken. Auf der Rückseite gibt es oben Kratzer, die auf den Fotos jedoch schlimmer aussehen, als sie es in der Realität sind. Auf der linken Seite sind kleinere Macken zu sehen, die sich aber auch in Grenzen halten. Wenn ihr die Mühle so wie ich es gemacht habe, aufstellt, seht ihr gar nichts davon.
    Die Mühle kann entweder in Essen abgeholt werden oder ihr bekommt sie gut verpackt für 7,49€ extra per DHL zugeschickt. Die Bezahlung kann dann in bar, per Überweisung oder mit Paypal erfolgen.
    Meine Preisvorstellung liegt bei xxx€.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Mazzer (for Rocket) Mini electronic A Mühle in matt schwarz

Die Seite wird geladen...

Mazzer (for Rocket) Mini electronic A Mühle in matt schwarz - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer

    Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer: ich habe einen neuen und nie benutzten Torr Toy Hopper im schön geschliffenen Klar Glas. Der Hopper kommt wie abgebildet mit Edelstahl-Deckel für...
  2. [Mühlen] Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle

    Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle: biete eine Mazzer Super Jolly in silber an. Die Mühle wurde zum Direktmahler umgebaut. Mahlscheiben sind noch gut. (neue können dazu gekauft...
  3. Mazzer Mini upgrade

    Mazzer Mini upgrade: Hallo ich habe seit 10 Jahren eine Mazzer Mini A mit neuen Mahlscheiben 189D-A, mit der Mühle mahle ich hauptsächlich nur dunkle Kaffeebohnen. Mit...
  4. [Erledigt] Mazzer Mini A Electronic, oder Mazzer SJ

    Mazzer Mini A Electronic, oder Mazzer SJ: Hallo, ich suche eine Mazzer Mini A Electronic in schwarz mit 64er Mahlscheiben oder alternativ Mazzer Super Jolly Electronic. Freue mich über...
  5. Timer Relais Mazzer Major

    Timer Relais Mazzer Major: Liebe Kaffee-Netz Community :) ich bin gerade dabei eine Mazzer Major zur restaurieren und möchte dabei auch gleich ein Timer Relais mit Display...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.