Mazzer: Füsse, Doserdeckel, (Auslaufschutz), Hopper

Diskutiere Mazzer: Füsse, Doserdeckel, (Auslaufschutz), Hopper im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Für meine Mini Mazzer und Supper Jolly suche ich noch zwei Füsse, zwei Dosiererdeckel und evtl noch einen Kaffeauslaufschutz (ich bin mir da noch...

  1. #1 winklepicker, 28.02.2021
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2021
    winklepicker

    winklepicker Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    8
    Für meine Mini Mazzer und Supper Jolly suche ich noch zwei Füsse, zwei Dosiererdeckel und evtl noch einen Kaffeauslaufschutz (ich bin mir da noch nicht ganz über den Nutzen bzw Notwendigkeit im klaren :) ?). Falls noch jemand etwas in der Richtung abzugeben hat - ich freu mich über Angebote!
    NEU: suche auch noch einen kleinen MAZZER Hopper
     
Thema:

Mazzer: Füsse, Doserdeckel, (Auslaufschutz), Hopper

Die Seite wird geladen...

Mazzer: Füsse, Doserdeckel, (Auslaufschutz), Hopper - Ähnliche Themen

  1. Neue Home Barista Mühle von Mazzer: La Marzocco Lux D

    Neue Home Barista Mühle von Mazzer: La Marzocco Lux D: Für den gleichen Preis wie eine Mini bietet nun Mazzer -in Kooperation mit La Marzocco und in den USA - eine On-Demand-Mühle ohne Elektronik mit...
  2. Mazzer: Ein kleines Plädoyer für das Gitter im Auswurfschacht!

    Mazzer: Ein kleines Plädoyer für das Gitter im Auswurfschacht!: Hallo, wie so viele hier im Forum nutze ich mittlerweile eine Mazzer SJ als Direktmahler. Viele Besitzer der Mini E haben ja wohl das bei...
  3. Mazzer: Hebel greift nicht

    Mazzer: Hebel greift nicht: Hallo, ich habe eine Mazzer Mini Dosiermühle. Schleichend hat sich folgendes Problem eingestellt: Der Dosierhebel greift oft nicht mehr. Da spürt...
  4. Neues von mazzer: mini p

    Neues von mazzer: mini p: Servus, die Amis dürfen sich über eine modifizierte/facegeliftete Mini freuen: http://www.wholelattelove.com/Mazzer/mini_p.cfm Mit dem...