Mazzer Glastrichter und Mahagony Deckel für Mini/Jolly

Diskutiere Mazzer Glastrichter und Mahagony Deckel für Mini/Jolly im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Community, hatte vor einiger Zeit die Idee mit Mazzer über ein Facelifting des Kunststofftrichters und des Deckels zu sprechen. Aber...

  1. #1 Enzo Molisano, 26.05.2007
    Enzo Molisano

    Enzo Molisano Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    hatte vor einiger Zeit die Idee mit Mazzer über ein Facelifting des Kunststofftrichters und des Deckels zu sprechen. Aber meine mails blieben natürlich wie von Euch prohezeit unbeantwortet.
    Nun jetzt die Möglichkeit diesen eventuell in kürze über ESW in Holland zu beziehen. Herr Sander steht gerade in Verhandlungen mit einer Firma in Dänemark. Wer seine Maschine liebt wird die ca. 100 EUR für den Trichter bestimmt gerne ausgeben wollen... :D
    P.S. ein Mahagony Deckel gibts auch dazu, wird allerdings separat berechnet werden.

    Also, wer's braucht los...Siehe unten ein Auszug seiner Mail:

    In size it is close to the new small 0,4 kg acryllic hopper for the Mini but much more beautiful and true to the functional, rugged and high quality of the Mazzer grinders. The dimensions is 120 mm H and 150 mm W and it is made of thick glass and blown in an artistic process matching the seriousness of the grinder design in total.

    Along with the glass hopper we can offer mahogony or cherry wood lids, that makes the total design aesthetically match or even surpass the quality of coffee grounds coming from such a grinder.

    Grüße
    Enzo


    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 ItsMeHimself, 26.05.2007
    ItsMeHimself

    ItsMeHimself Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Das ist doch derselbe Trichter, den es vor kurzem in der Bucht auch aus Dänemark angeboten gab, allerdings für lediglich 50€ :))
    Und auch dasselbe Foto :)
    Nette Gewinnspanne ;-)
    Hat nicht in dem letzten Thread dazu jemand den Vorschlag gemacht, den Ebayverkäufer anzuschreiben, ob es bei ner größeren Abnahme nicht sogar günstiger wird :))
    Frohe Pfingsten!
     
  3. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    313
    Jepp das ist total häßlich und dafür soll man 100 Euro zahlen? NEIN!
    50 erachte ich schon als viel und wenn man dann noch den häßlichen Deckek kaufen soll, der überhaupt net zur Mazzer passt (optisch)... nein nein nein.

    Wüßte gerne mal wer so nen Schrott kauft...
     
  4. #4 pastajunkie, 27.05.2007
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.620
    Zustimmungen:
    4.982
    Ich bleib da auch lieber bei meinem Plastikbehälter und -deckel und lege das Geld lieber in Bohnen oder anderen brauchbaren Utensilien an.

    Aber wer's braucht!

    Schönen Sonntag noch...
    Gruß Peter
     
  5. #5 Hebelheini, 03.06.2007
    Hebelheini

    Hebelheini Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    39
Thema:

Mazzer Glastrichter und Mahagony Deckel für Mini/Jolly

Die Seite wird geladen...

Mazzer Glastrichter und Mahagony Deckel für Mini/Jolly - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Mazzer Glastrichter

    Mazzer Glastrichter: Hallo zusammen, ich suche für meine Mazzer Jolly einen Glastrichter (so oder ähnlich wie er hier mal im Forum in Kleinstauflage hergestellt...
  2. [Verkaufe] Mazzer super jolly ugly beast

    Mazzer super jolly ugly beast: Verkaufe hier meine Mazzer super Jolly Mühle. Leider hat sie einige Macken im Lack und die Deckel vom Hopper und Doser fehlen. Ansonsten...
  3. [Verkauft] Ist weg: Mazzer SJ 380V - unvollständig

    Ist weg: Mazzer SJ 380V - unvollständig: Reserviert. Hallo, sie steht seit Jahren im Keller. Vielleicht hat ja jemand Interesse dran. Sie ist unvollständig - Hopper und Doserdeckel...
  4. [Verkauft] Mazzer Mini Electronic B Alu poliert

    Mazzer Mini Electronic B Alu poliert: Zum Verkauf biete ich o.g. Mühle an, da ich mich für einen Single-Doser entschieden habe. Die Mühle ist in einem guten, gebrauchten Zustand mit...
  5. [Erledigt] Mazzer Super Jolly

    Mazzer Super Jolly: erledigt, danke suche eine Mazzer Super Jolly, egal welche Version, Farbe und Alter. Zustand ist auch egal, idealerweise gerockt - wird umgebaut...