[Erledigt] Mazzer Glastrichter

Diskutiere Mazzer Glastrichter im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich suche für meine Mazzer Jolly einen Glastrichter (so oder ähnlich wie er hier mal im Forum in Kleinstauflage hergestellt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hobbes_II, 14.05.2015
    hobbes_II

    hobbes_II Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    125
    Hallo zusammen,

    ich suche für meine Mazzer Jolly einen Glastrichter (so oder ähnlich wie er hier mal im Forum in Kleinstauflage hergestellt wurde.

    Freue mich über Angebote.

    Beste Grüße
    Flavio
     
  2. #2 hobbes_II, 26.05.2015
    hobbes_II

    hobbes_II Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    125
    ich bin weiterhin auf der Suche
     
Thema:

Mazzer Glastrichter

Die Seite wird geladen...

Mazzer Glastrichter - Ähnliche Themen

  1. Mazzer Glastrichter und Mahagony Deckel für Mini/Jolly

    Mazzer Glastrichter und Mahagony Deckel für Mini/Jolly: Hallo Community, hatte vor einiger Zeit die Idee mit Mazzer über ein Facelifting des Kunststofftrichters und des Deckels zu sprechen. Aber...
  2. [Verkaufe] Mazzer super jolly ugly beast

    Mazzer super jolly ugly beast: Verkaufe hier meine Mazzer super Jolly Mühle. Leider hat sie einige Macken im Lack und die Deckel vom Hopper und Doser fehlen. Ansonsten...
  3. [Verkauft] Ist weg: Mazzer SJ 380V - unvollständig

    Ist weg: Mazzer SJ 380V - unvollständig: Reserviert. Hallo, sie steht seit Jahren im Keller. Vielleicht hat ja jemand Interesse dran. Sie ist unvollständig - Hopper und Doserdeckel...
  4. [Verkauft] Mazzer Mini Electronic B Alu poliert

    Mazzer Mini Electronic B Alu poliert: Zum Verkauf biete ich o.g. Mühle an, da ich mich für einen Single-Doser entschieden habe. Die Mühle ist in einem guten, gebrauchten Zustand mit...
  5. [Erledigt] Mazzer Super Jolly

    Mazzer Super Jolly: erledigt, danke suche eine Mazzer Super Jolly, egal welche Version, Farbe und Alter. Zustand ist auch egal, idealerweise gerockt - wird umgebaut...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.