[Erledigt] Mazzer Glastrichter

Diskutiere Mazzer Glastrichter im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich suche für meine Mazzer Jolly einen Glastrichter (so oder ähnlich wie er hier mal im Forum in Kleinstauflage hergestellt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hobbes_II, 14.05.2015
    hobbes_II

hobbes_II Mitglied

Hallo zusammen,

ich suche für meine Mazzer Jolly einen Glastrichter (so oder ähnlich wie er hier mal im Forum in Kleinstauflage hergestellt wurde.

Freue mich über Angebote.

Beste Grüße
    Flavio

2. #2 hobbes_II, 26.05.2015
    hobbes_II

hobbes_II Mitglied

ich bin weiterhin auf der Suche

Thema:

Mazzer Glastrichter

Die Seite wird geladen...

Mazzer Glastrichter - Ähnliche Themen

1. [Mühlen] Verkaufe Mazzer Electronic A for ROCKET

Verkaufe Mazzer Electronic A for ROCKET: Verkaufe eine Mazzer Mini Electronic A. Die Mühle wurde gereinigt und mit nagelneuen original Mazzer Mini Mahlscheiben versehen. Sie ist in...
  2. Mazzer Mini B (2019) - Siebträger vibriert aus Halterung

Mazzer Mini B (2019) - Siebträger vibriert aus Halterung: Der Threadtitel sagt es eigentlich schon: Ich habe eine ECM Synchronika mit der "Profi"-Variante der Siebträger (mit dem Logo) und einer Mazzer...
  3. [Erledigt] Suche Mazzer Electronic (Jolly oder Mini B) oder Ceado E37J

Suche Mazzer Electronic (Jolly oder Mini B) oder Ceado E37J: Hallo, ich suche eine Mazzer Electronic, entweder: Super Jolly oder Mini B (bevorzugt neue Version), oder alternativ: Ceado E37J zur Abholung...
  4. DIY Hopper für Mazzer Mini :)

DIY Hopper für Mazzer Mini :): Hallo, wollte hier mal meine selbstgebauten Hopper für meine Mazzer Mini und co. vorstellen. Mir hat der originale Hopper aufgrund seiner Größe...
  5. [Zubehör] Mazzer Kony

Mazzer Kony: suche Mazzer Kony Electronic idealerweise in schwarz.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden