[Verkauft] Mazzer Halter / Gabel für Siebträger - verkauft

Diskutiere Mazzer Halter / Gabel für Siebträger - verkauft im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Deutliche Gebrauchsspuren. [ATTACH] Gegen Versandaufwand. Sind verschenkt.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 chris_bonn, 31.01.2022
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2022
    chris_bonn

    chris_bonn Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    35
    Deutliche Gebrauchsspuren. Siebträgerhalter.jpg

    Gegen Versandaufwand.

    Sind verschenkt.
     
Thema:

Mazzer Halter / Gabel für Siebträger - verkauft

Die Seite wird geladen...

Mazzer Halter / Gabel für Siebträger - verkauft - Ähnliche Themen

  1. Mazzer Siebträgerhalter/-gabel gesucht

    Mazzer Siebträgerhalter/-gabel gesucht: Gude, ich suche einen Siebträgerhalter oder -gabel oder wie auch immer das Ding heißt ;) für eine Mazzer Mühle. Und zwar exakt wie unten...
  2. [Zubehör] Siebträgerhalter /-Gabel (Mazzer o.ä.)

    Siebträgerhalter /-Gabel (Mazzer o.ä.): Hallo miteinander, hat hier jemand noch eine Siebträgerhalterung alá Mazzer Mini, die er nicht mehr benötigt? Falls ja, würde ich mich über eine...
  3. [Verkaufe] Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer

    Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer: ich habe einen neuen und nie benutzten Torr Toy Hopper im schön geschliffenen Klar Glas. Der Hopper kommt wie abgebildet mit Edelstahl-Deckel für...
  4. Suche nach einem kleinen Behälter für Mazzer Robur Electronic

    Suche nach einem kleinen Behälter für Mazzer Robur Electronic: Mal Frage: gibt es so was? Für Mazzer Robur S gibt es einen kleinen, sie sind aber nicht kompatibel.
  5. Schalterumbau Mazzer Super Jolly

    Schalterumbau Mazzer Super Jolly: Hallöle zusammen Ich habe hier eine ur(alte) Mazzer Mestre, vermutl. Super Jolly. Die hat einen manuellen Timer mit Drehschalter: [IMG] Ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.