[Verkauft] Mazzer Hopper (600g ?) VERKAUFT

Diskutiere Mazzer Hopper (600g ?) VERKAUFT im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Zusammen, ich verkaufe einen originalen Mazzer Hopper, der passt auf die Mazzer Mini und auf die Super Jolly. Vielleicht auch auf eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snape

    snape Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2015
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    356
    Hallo Zusammen,
    ich verkaufe einen originalen Mazzer Hopper, der passt auf die Mazzer Mini und auf die Super Jolly. Vielleicht auch auf eine andere, aber das weiss ich nicht.

    Es schint mir ein 600g Hopper zu sein, ich habe ihn nie verwendet. Jedoch habe ich ihn schon gebraucht gekauft.

    Verhandlungsbasis 20 Euro plus Versand.
     

    Anhänge:

  2. snape

    snape Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2015
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    356
    Scheinbar zieht die VB = Verhandlungsbasis nicht :confused:
    also 15 Euro plus Versand. ;)
     
Thema:

Mazzer Hopper (600g ?) VERKAUFT

Die Seite wird geladen...

Mazzer Hopper (600g ?) VERKAUFT - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Hopper fuer Mazzer Jolly

    Hopper fuer Mazzer Jolly: Suche fuer meine Mazzer einen Hopper. Nehme auch den originalen Hohen. Budget rules. Konkrete Angebote bitte via PN. Gruß und Dank Cori
  2. [Erledigt] Tageshopper für Mazzer (Mini E)

    Tageshopper für Mazzer (Mini E): Hallo zusammen, ich suche einen Tageshopper (mit Deckel) für die Mazzer Mini E – Acryl o. Glas o. Metall ... kann auch gerne ein DIY Hopper sein,...
  3. [Abgelaufen] Glashopper klein passend für Mazzer Mini oder Jolly

    Glashopper klein passend für Mazzer Mini oder Jolly: Verkaufe hier einen Glashopper den ich extra anfertigen lassen habe. Der Hopper fasst ganz knapp 250g Kaffee. Ich hatte, damit dieser nicht...
  4. [Verkauft] Torr Toys Glashopper für Mazzer Mini und Super Jolly

    Torr Toys Glashopper für Mazzer Mini und Super Jolly: Verkaufe einen Torr Toys Glashopper für Mazzer Mühlen. Ich hatte den Hopper auf einer Mini Electronic B. Laut Stoll Espresso sind die...
  5. [Verkauft] Mazzer Jolly Umbau auf Timer mit Glashopper

    Mazzer Jolly Umbau auf Timer mit Glashopper: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Mazzer Jolly die ich damals von Dosierer auf Timer mit Trichter umgebaut habe. Ich habe dabei einen Arduino...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.