[Zubehör] Mazzer Jolly Gabel

Diskutiere Mazzer Jolly Gabel im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen ich suche eine Mazzer Mühlen Gabel zum auflegen des Siebträger an der Mühle . Zustand fast egal... Jolly oder Superjolly ist auch...

1. caio

caio Mitglied

Hallo zusammen ich suche eine Mazzer Mühlen Gabel zum auflegen des Siebträger an der Mühle .
    Zustand fast egal... Jolly oder Superjolly ist auch wurscht da selbe Montagelöcher..
    Freue mich auf ein Angebot mit Versand oder Nähe 61184 zum abholen.

Liebe Grüße Kai

Thema:

Mazzer Jolly Gabel

Die Seite wird geladen...

Mazzer Jolly Gabel - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Mazzer Mini / Super Jolly Siebträgergabel

Mazzer Mini / Super Jolly Siebträgergabel: Suche eine Siebträgergabel von Mazzer. Nicht die alte / originale der SJ, sondern in der Ausführung der Mini. Kann gerne gebraucht sein.
  2. [Erledigt] Siebträgergabel Mazzer Mini E/ Super Jolly Electronic

Siebträgergabel Mazzer Mini E/ Super Jolly Electronic: Suche oben genannte Siebträgergabel. Die originale meiner SJ gefällt mir zwar wesentlich besser (vor allem, nachdem ich sie poliert habe), aber...
  3. [Zubehör] Teile für Mazzer Super Jolly

Teile für Mazzer Super Jolly: Vielleicht hat ja Einer von Euch noch einige Teile für eine Super Jolly auf Halde liegen. Konkret suche ich eine Auffangschale; Ohne nervt...
  4. Mazzer Super Jolly V Pro Electronic

Mazzer Super Jolly V Pro Electronic: Moin zusammen, seit kurzem gibt es von Mazzer eine neue Super Jolly : https://www.mazzer.com/en/electronic-grinder-dosers/super-jolly-v-pro-el/...
  5. [Verkaufe] MAHLSCHEIBEN Mazzer Super Jolly ø 64x37x8,4 mm 1-PHASIG - RECHTS

MAHLSCHEIBEN Mazzer Super Jolly ø 64x37x8,4 mm 1-PHASIG - RECHTS: Moin, da ich mein Umbauprojekt Mazzer Super Jolly aufgegeben habe, gebe ich die u.g. Mahlscheiben ab. Gekauft hatte ich sie bei Imprezza. Neu:...