[Verkaufe] Mazzer Jolly

Diskutiere Mazzer Jolly im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe Mazzer Jolly mit Dosierer, frisch gereinigt und volle Funktion. Mahlscheiben noch sehr gut. Fotos auf Anfrage. 250 Euro zzgl Versand.

1. #1 Chrommonster, 12.01.2020
    Chrommonster

Chrommonster Mitglied

Verkaufe Mazzer Jolly mit Dosierer, frisch gereinigt und volle Funktion. Mahlscheiben noch sehr gut. Fotos auf Anfrage. 250 Euro zzgl Versand.

Addimek und M.blitz gefällt das.
Thema:

Mazzer Jolly

Die Seite wird geladen...

Mazzer Jolly - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Mazzer Major Electronic

Mazzer Major Electronic: Verkaufe eine Mazzer Major Electronic. Ca. 3-4 Jahre alt. Seriennummer fehlt leider. Zustand ist sehr gut. Mahlscheiben tadellos. Abholung in...
  2. [Mühlen] Mazzer Stark Schärf X-Mill

Mazzer Stark Schärf X-Mill: Diese Mühle wurde zum Direktmahler umgebaut ! siehe Photos ! Neue Mahlscheiben T151A wurden eingebaut und werden gerade von mir noch eingebrochen,...
  3. [Verkaufe] Skala Aufkleber für Mazzer Mini, Super Jolly und Fiorenzato F4E Nano

Skala Aufkleber für Mazzer Mini, Super Jolly und Fiorenzato F4E Nano: Hallo zusammen, hier biete ich euch eine neue und noch nie aufgebrachte Skala zum aufkleben auf eine Mazzer Mini, Super Jolly oder Fiorenzato F4E...
  4. [Verkaufe] Kaffemühle Mazzer Super Jolly

Kaffemühle Mazzer Super Jolly: Biete hier eine sehr gut erhaltene Kaffemühle Super Jolly des renommierten Herstellers Mazzer. Extrem Robuste professionelle Mühle mit tollem...
  5. [Erledigt] Mazzer Major Direktmahler mit 83er Mahlscheiben

Mazzer Major Direktmahler mit 83er Mahlscheiben: ..da ich ja immer mal wieder einige Mazzer Direktmahler Mühlen angeboten hatte, kam jetzt eine Anfrage nach einer Mazzer Super Jolly Mühle. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden