[Erledigt] Mazzer Kony E mit Terranova Glas Hopper

Diskutiere Mazzer Kony E mit Terranova Glas Hopper im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Zusammen, ich verkaufe meine schwarze Mazzer Kony E mit Terranova Glas Hopper. Die Mazzer Mühle ist 4 Jahre alt und wurde kaum genutzt....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 FabsSpeed, 27.03.2020
    FabsSpeed

FabsSpeed Mitglied

Hallo Zusammen,

ich verkaufe meine schwarze Mazzer Kony E mit Terranova Glas Hopper. Die Mazzer Mühle ist 4 Jahre alt und wurde kaum genutzt.

Es funktioniert alles tadellos und mit dem Glas Hopper von Terranova sieht es wirklich sehr stimmig aus.

Preis: 500 Euro

Standort in Regensburg: Kann aber gerne versendet werden.

Viele Grüße
    Fabian

AndyB und CRUSHBOY gefällt das.
Thema:

Mazzer Kony E mit Terranova Glas Hopper

Die Seite wird geladen...

Mazzer Kony E mit Terranova Glas Hopper - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Tageshopper für Mazzer Mini

Tageshopper für Mazzer Mini: Hallo zusammen, nach den sehr guten Erfahrungen hier im Forum (Mahlscheiben und Tampermatte) wollte ich eigentlich nur mal nachfragen, ob jemand...
  2. [Verkaufe] Cappu-Tassen und Gläser Musetti

Cappu-Tassen und Gläser Musetti: Alle Sets (siehe auch weitere Angebote) sind in schwerer Gastroqualität. Das angegebene Gewicht ist nur circa. Tassen wiegen allgemein immer...
  3. [Mühlen] Mazzer Stark Schärf X-Mill

Mazzer Stark Schärf X-Mill: Diese Mühle wurde zum Direktmahler umgebaut ! siehe Photos ! Neue Mahlscheiben T151A wurden eingebaut und eingemahlen ! Gehäusematerial:...
  4. [Erledigt] Mazzer Mini Electronic A Alu Hochglanz

Mazzer Mini Electronic A Alu Hochglanz: Hallo Kaffeefreunde, ich verkaufe eine super gepflegte Mazzer Mini Electronic A Alu Hochglanz. Ich habe bei der Mühle letztes Jahr neue...
  5. [Zubehör] Glas Bohnenbehälter + Deckel für Portionierer für Omre Quickmill Mühle 60er

Glas Bohnenbehälter + Deckel für Portionierer für Omre Quickmill Mühle 60er: Hallo, bin auf der suche nach dem Original Glas-Bohnenbehälter mit Deckel für die Omre von QuickMill. Ich suche ebenfalls den Original Deckel für...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden